|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Nur noch heute, dann ist die Arbeitswoche endlich rum :D
Ach ja, Moin :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja ich lebe noch... ;) nachdem ich eine woche lang abgeschottet in einer anderen welt(sprich im tiefsten sauerland) gelebt hab ;) |
erzähl mal von deinen kleinen mitbewohner ;)
schlecht geschlafen, schlecht geträumt und beim aufwachen festgestellt das alles wahr ist :mad:
naja, kann nur besser werden....:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
erzähl mal von deinen kleinen mitbewohner ;) |
muss nicht sein... :o ich wollte eigentlich nicht mehr daran denken,nur eins steht für mich fest.. ich will erstmal so schnell noch keine kinder haben. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
muss nicht sein... :o ich wollte eigentlich nicht mehr daran denken,nur eins steht für mich fest.. ich will erstmal so schnell noch keine kinder haben. |
hehe, ja...seh ich genau so. man muss erstmal sein leben gelebt haben, dann ist gegen ehrlich gezeugte kinder nix einzuwenden :tongue3
da fällt mir ein, das hatte ich doch vor kurzem schonmal: klick |
|
|
| disco stu |
raver-forum :stongue:
da gibt es doch bestimmt so user wie:
Schranzinchen, Kampf-Schranze, Schwebe-Mike usw. :rolleyes: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
raver-forum :stongue:
da gibt es doch bestimmt so user wie:
Schranzinchen, Kampf-Schranze, Schwebe-Mike usw. :rolleyes: :D |
hehe, ja :stongue:
die schlimmsten sind die "feierschweine" :D
naja, jeder so wie er will.... |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich finds lustig da :D vorallem weil man da einfach nur auf tunnel und aqualoop ohne große kompromisse machen zu müssen drauf hauen kann :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich finds lustig da :D vorallem weil man da einfach nur auf tunnel und aqualoop ohne große kompromisse machen zu müssen drauf hauen kann :D |
hehe
sag lieber nicht so viel schlimmes. 5 moderatoren (ja, so viele haben die da...und noch reichlich mehr) sind auch hier im forum angemeldet ;)
am schlimmsten sind die leute die von sich selbst behaupten das sie doof sind, aber wissen was liebe ist, in wirklichkeit aber nix auf dem kasten haben... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe, ja :stongue:
die schlimmsten sind die "feierschweine" :D
naja, jeder so wie er will.... |
klar sollen sie doch, aber deren Grammatik sollten sie mal überprüfen, vorallem wenn man immer aus "er" ein "a" macht.
:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe
sag lieber nicht so viel schlimmes. 5 moderatoren (ja, so viele haben die da...und noch reichlich mehr) sind auch hier im forum angemeldet ;) |
ich weiß... :happy2: deswegen gerade drum :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar sollen sie doch, aber deren Grammatik sollten sie mal überprüfen, vorallem wenn man immer aus "er" ein "a" macht.
:D |
ja, ich weiss...
deshalb hat ein user dort auch eine "resozialisierungs-" signatur:
Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.
...ob das hilft ist fraglich *g* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, ich weiss...
deshalb hat ein user dort auch eine "resozialisierungs-" signatur:
Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.
...ob das hilft ist fraglich *g* |
gut das wir hier nicht so tief gesunken sind. |
|
|
|
|