|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 468)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag nun.
heute gibt es:
Griechischer Hirtenbraten, gefüllt mit Oliven und Schafskäse, dazu Bratkartoffeln, Tzatziki und Krautsalat :eyes: |
Das gibt wieder Hüftgold :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag nun.
heute gibt es:
Griechischer Hirtenbraten, gefüllt mit Oliven und Schafskäse, dazu Bratkartoffeln, Tzatziki und Krautsalat :eyes: |
Und zum Abendbrot? Wieder nen Curryking? :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss schon was du meinst ;) Sag doch einer PHP Datei mal mit header(), dass sie nicht gecacht werden soll - meinste den Browser interessiert das? :toothless |
ka ob's den browser interessiert, aber ich bin mir sicher, dass es nicht an php liegt ;)
(es sei denn, du verwendest die header()-funktion nach dem ersten skript-output der php-datei. dann gibt's 'ne fehlermeldung.)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Problem bei mir mit htmlentities war ja, dass ich in der DB ein VARCHAR Feld mit maximalgröße 255 Zeichen hatte und die Usereingabe ebenfalls 255 Zeichen betragen durfte ;)
Somit hab ich ihn nur bei der Ausgabe |
ok das is in ordnung ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zum UTF-8: Als ich mein €-Zeichen Problem hatte, war die Seite auch in UTF-8, die Umlaute haben problemlos geklappt nur das Euro-Zeichen nicht - und das sowohl im IE als auch Firefox :conf: |
naja... wenn du die htmlentities verwendest, macht die kodierung wie gesagt keinen unterschied mehr. is hier auf ta aber nicht der fall ;) |
|
|
| disco stu |
| Also das ist das erste mal das ich hier nur Bahnhof verstehe wenn ihr über PHP labert :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das gibt wieder Hüftgold :D |
:D
Ich wäre froh, wenns so wäre ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und zum Abendbrot? Wieder nen Curryking? :nervous: |
Pizza heute glaub ich mal :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Ich wäre froh, wenns so wäre ;) |
dann darfst du dir auch nicht so eine scheiße reinprügeln wie CurryKing, sondern einfach Ballaststoffreicher und was mit mehr Kohlenhydrate essen, aber nicht immer tiefkühlpizza |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also das ist das erste mal das ich hier nur Bahnhof verstehe wenn ihr über PHP labert :D |
ich will hier raus. ich fühl mich nicht mehr verstanden (domi zählt nicht) :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will hier raus. ich fühl mich nicht mehr verstanden (domi zählt nicht) :toothless |
heute nacht wurde unser Suse auf 10 upgedatet spätestens wenn ich nicht mehr weiter komme, werde ich mich melden :D |
|
|
| Inyrie |
lalala
Muss schon wieder ne neue Woche anfangen? :nervous:
Naja, wenigstens schön kurz.
Sven? Cleve? Wochenende > DDoof Altstadt? :toothless
Heike? Kommse mit? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Sure I know how to move you. But damn! Can't you ing move yourself? |
L :haha: :haha: :haha: L!!! :stongue: |
|
|
|
|