|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 630)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Heute? Die letzten Tage doch auch immer...
Naja, muss jetzt eben Arbeit unterbrechen und nach Gladbach zum Dok :nervous: . Bis später |
Hmm...neee, auf der Arbeit war es die letzten tage immer schön ruhig.
Heute ist nur Stress hier. Hier funktioniert was nicht, da ist was nicht in Ordnung. Wenigstens läuft das Backup vernünftig :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenigstens läuft das Backup vernünftig :) |
Backup is was für Weicheier!!:crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Backup is was für Weicheier!!:crazy: |
:toothless
Noch 50 Minuten, dann ist erst mal Mittag :)
Leider sind die Gerichte heute nicht so toll :( |
|
|
| disco stu |
| ich bin hier grade gar nicht glücklich mit der Situation |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Noch 50 Minuten, dann ist erst mal Mittag :)
Leider sind die Gerichte heute nicht so toll :( |
bei uns gabs gestern nur müll inner kantine, deswegen bin ich heut gleich daheim geblieben^^
naja eigentlich eher weil ich noch für den kollog nachher was tun muß... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei uns gabs gestern nur müll inner kantine, deswegen bin ich heut gleich daheim geblieben^^
naja eigentlich eher weil ich noch für den kollog nachher was tun muß... |
Ich werd auch gleich erst mal zum Imbiss gehen. |
|
|
| arctic light |
futt0rn. Joghurt Zitrone-Buttermilch.
w00t ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
So.
Eine Riesencurry, 1 große Pommes Rot-Weiß und n Cheeseburger
:D |
|
|
| arctic light |
omfg. :wtf:
Bei dir muss man sich direkt wundern, dass du nicht längst 100 Kilo wiegst. :happy2:
Sei froh, dass das Zeug nicht alles ansetzt. ;) |
|
|
| Vanditine |
Moin, Mahlzeit usw...
@ Kasper: PM! :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin hier grade gar nicht glücklich mit der Situation |
hat sich die mühe nicht gelohnt? :nervous:
ich ess erstmal nen toast. und bestaune das wetter, das grauer nicht sein könnte :D |
|
|
|
|