|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So verschwinde ins Bett
Gute Nacht!
:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist das jetzt schlimmer als kopfschmerzen vom kater? dann hätte es sich ja doch gelohnt :toothless |
ähem... ich hab kein kater... kopfweh hatte ich do/fr vormittag schon... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ähem... ich hab kein kater... kopfweh hatte ich do/fr vormittag schon... |
ich weiß... aber tut die aufnahme mehr weh als es ein kater getan hätte? :D |
|
|
| arctic light |
Sooo geil. Mindestens eine Viertelstunde lang shatt0rs lauschen wir neben der Musik zu Erzählungen. :haha:
Der Input vom Mikro könnte teils etwas laut sein, dafür dass wir nur pi mal Daumen gearbeitet haben ist es aber echt gut. :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich weiß... aber tut die aufnahme mehr weh als es ein kater getan hätte? :D |
von dem zeug, das wir getrunken hamm, kann man gar keinen kater kriegen... da hätt ich schon was pures gebraucht...
aber tjo... der hypothetische kater wär nach spätestens 3 tagen weg, die aufnahme bleibt wohl oder übel... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
von dem zeug, das wir getrunken hamm, kann man gar keinen kater kriegen... da hätt ich schon was pures gebraucht...
aber tjo... der hypothetische kater wär nach spätestens 3 tagen weg, die aufnahme bleibt wohl oder übel... |
stimmt, aber sie bleibt unter uns... keine sorge :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
stimmt, aber sie bleibt unter uns... keine sorge :) |
na hoffentlich... :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
na hoffentlich... :o |
logisch :) wir machen nur gerade die tracklist, die ist krank genug :D |
|
|
| arctic light |
| Die Playlist posten wir auf jeden Fall, wenn wir die zusammengefrickelt haben. Wirklich harte Arbeit, das Ganze. :p |
|
|
| dj_macgyver |
so leutz... ich geh dann auch mal ins bett (im sicheren vertrauen darauf, dass ich morgen zwischen 11 und 12 wieder geweckt werde).
n8 forum! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so leutz... ich geh dann auch mal ins bett (im sicheren vertrauen darauf, dass ich morgen zwischen 11 und 12 wieder geweckt werde).
n8 forum! |
n8! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| LOOOOL gerade kam auf muenchen.tv (schlechtester TV sender den ich habe) ein video aus dem n8modul, und es lief satellite!!! geil :crazy: :D |
|
|
|
|