|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| so, lena hat den professor soeben überholt, beste momentan... sie hat 5 von 6 richtig, professor 4 von 6, ich auch 4 von 6... grr :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
so, lena hat den professor soeben überholt, beste momentan... sie hat 5 von 6 richtig, professor 4 von 6, ich auch 4 von 6... grr :D |
hmmmmm... PWNED würd ich sagen :p ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm... PWNED würd ich sagen :p ;) |
ja ausgerechnet sie... lol
ich will zumindest den doofen professor noch überholen. lena ist das gewinnen ja schon gewohnt :) |
|
|
| darkstar |
"das gehirn is die komplexeste struktur die wir kennen - bei den meisten von uns jedenfalls"
so geil |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
"das gehirn is die komplexeste struktur die wir kennen - bei den meisten von uns jedenfalls"
so geil |
genau :D naja. moderator nervt arg. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm. wörtlich in flammen?? :nervous: :eyespop: |
es würden flammen aus dem Sicherungskasten schlagen :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
es würden flammen aus dem Sicherungskasten schlagen :nervous: |
oh. wörtlich flammen... na hoffentlich isses nicht allzu schlimm
(zwischenstand: lena, professor und ich - 5 von 7) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
oh. wörtlich flammen... na hoffentlich isses nicht allzu schlimm
(zwischenstand: lena, professor und ich - 5 von 7) |
das werde ich morgen sehen...
das läuft ja auf der ARD, was für ein Crap |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sollen erst mal zur richtigen zeit mit dem richtigen konzept rüberkommen, nicht dann meckern wenn's zu spät ist... |
Woher kenn ich das bloß? :rolleyes:
Wir haben heute(!) endlich den nötigen Input gekriegt für eine Sache die von der Planung her morgen fertig sein sollte und für die wir jetzt 2 Wochen angesetzt hatten :rolleyes:
Ergo: Wir sind 2 Wochen in Verzug für einen Task, der sowieso schon extrem in Zeitnot ist...
Ach ja, meine Festplatte hat gerade wieder ausgesetzt... d.h. erstmal nix Lost und Alias, weil ich grad nicht an die Folgen rankomme, hmpf. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
das werde ich morgen sehen...
das läuft ja auf der ARD, was für ein Crap |
die sendung ist auch supercrap. total für die generation 50+. elstner nervt, fakten sind superoberflächlich, wirkt alles gestellt. naja mitraten ist lustig, und die lena würde glatt führen, wenn sie nicht das voting der letzten frage verpennt hätte :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wie geil! die lena hat echt gegen den professor gewonnen :D
lena und ich 7von9, professor 6von9 :D lol |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wie geil! die lena hat echt gegen den professor gewonnen :D
lena und ich 7von9, professor 6von9 :D lol |
und du? :D |
|
|
|
|