|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
lol - na dann sieh mal zu, dass du bist nächste Woche wieder fit bist :D
Moin ihr Lieben ... werd mich mal wieder meiner "to-do-list" widmen :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AstA Party an der FH. Wir haben nachher auf der Rasenfläche uns die Beine weggezimmert, glaub ich :D. Auf dem Weg nach Hause dann noch über n paar Hecken drüber, falsch aufgekommen und Schulter ausgerenkt :D. |
ich stell mir das grade bildlich vor :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin ihr Lieben ... werd mich mal wieder meiner "to-do-list" widmen :rolleyes: |
und? lang? :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - na dann sieh mal zu, dass du bist nächste Woche wieder fit bist :D
Moin ihr Lieben ... werd mich mal wieder meiner "to-do-list" widmen :rolleyes: |
Bis nächste Woche sollte ich das schaffen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AUUUUAAAAA
Ich verfluche diesen Tag. Mit tut alles weh. Gerad schon beim Arzt gewesen.
Schulter geht wieder, Rechtes Bein ist was am Muskel, linkes Schiebbein ist total Blau.
Dafür war der Abend gester echt hammergeil. Viele alte Leute wiedergetroffen und fun ohne Ende gehabt :) |
lol
| quote: | | AstA Party an der FH. Wir haben nachher auf der Rasenfläche uns die Beine weggezimmert, glaub ich . Auf dem Weg nach Hause dann noch über n paar Hecken drüber, falsch aufgekommen und Schulter ausgerenkt |
LOL :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich stell mir das grade bildlich vor :D |
Besser nicht, sonst kommst du auch mal auf die Idee :D.
Das morgentliche Erwachen ist bitterböse :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AstA Party an der FH. Wir haben nachher auf der Rasenfläche uns die Beine weggezimmert, glaub ich :D. Auf dem Weg nach Hause dann noch über n paar Hecken drüber, falsch aufgekommen und Schulter ausgerenkt :D. |
typisches Bauernrodeo in Friesland :D |
|
|
| Nik Novo |
| Kaputter Hugo :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ey suffzentrum wie isset? :p
|
alles im grünen! ich war ja gestern beim frühstück inna kneipe scho fast wieder nüchtern... :toothless :toothless :toothless
war aba nen sehr lustiger abend...paar geile lieder hamse gespielt...
z.b. the drill - the drill, svenson & gielen - twisted oder auch daft punk - around the world... |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, ihr ASSOS!!! :D :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
typisches Bauernrodeo in Friesland :D |
Wenns nicht so weh tun würde :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und? lang? :clown: |
Naja, war ja heut nacht schon fleißig :D Sind halt so unangenehme Sachen drauf - BAFöG + Kindergeld beantragen, ne Einkommensteuererklärung machen ... so Mist halt, der aber gemacht werden muss...
Und wieso regnets eigentlich am Wochenende, wos die ganze Woche saugeiles Wetter war :whip: :whip: :whip: hmpf... |
|
|
|
|