| JeSsY0182 |
Hm, irgendwie ist auf der Arbeit nix los.
Die Hälfte hat Urlaub, ist krank oder auf Dienstreise. Und mein Mitbewohner/Kollege ist die ganze Woche auf Dienstreise. Was mach ich bloß so alleine :conf: :crazy:
So, nochmal ins Labor, ne Runde Zellen füttern... |
|
|