|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 588)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nö was soll ichn da? :toothless |
bestimmt rumstehn undn bissel mi den leuten quatschen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne also wenn muss ich auch was blöd in der Gegend rumhopsen :eyes: :D
Ne aber da hab ich keine Lust zu. Da muss man sich schon nen paar Leute schnappen, damit sich sowas auch lohnt ;).
Hab gerade auch was anderes im Visier. |
|
|
| Mighty Johnny |
| schade eigentlich... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die 18-20jährigen leben hier ihre Pubertät gerade voll aus!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Voll süß die Kleinen immer, stimmt ;) :toothless
Sollte sich das auf mich bezogen haben: Ich bin aus der Altersgruppe schon raus, Opa Frank ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
lol das is aba auch das einzige... ;) :D
also ich wurde persönlich vom chef eingeladen. jawoll :D |
Das einzige was mir spontan auffiel, womit ich sie schon mal in den forumsüblichen Umgangston einweihen kann, jawollingens! :toothless
Na und? Es ist Frühling und Lunchy--- äh lassen wir den Rest *pfeif* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na und? Es ist Frühling und Lunchy--- äh lassen wir den Rest *pfeif* |
was du nich alles weißt... :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
schade eigentlich... ;) |
Wieso bist DU da? :D
Dich hab ich ja sogar schonmal gesehen, nur kurz, aber egal :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das einzige was mir spontan auffiel, womit ich sie schon mal in den forumsüblichen Umgangston einweihen kann, jawollingens! :toothless
|
Das spitzt sich alles so zu. Ich glaub, ein Bash ist echt mal wieder dran :D.
Ich sammel noch meine Kasper-power :toothless |
|
|
| kniggi |
momeeent...

so jetzt duerft ihr weiter machen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by kniggi

|
was für ein geiler smiley! :D
perfekt für die Daily GTA Soap :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Nestle
FIFA
Knusprige Getreidebälle mit Volkorn und Vanillegeschmack |
mhhhhhhhhh schmeckt das gut :p |
|
|
| JeSsY0182 |
So, endlich Feierabend...
Tschüssi und schreibt nicht so viel :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieso bist DU da? :D
Dich hab ich ja sogar schonmal gesehen, nur kurz, aber egal :p |
ich tippe mal dass wir uns dieses jahr auf der nature ein wenig länger sehen würden ... :) |
|
|
|
|