|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 869)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo hinten?
bei dir @ work? |
Ja, also quasi gegenüber.
@Alex: Das weiß ich eben nicht!
a) Probealarm
b) Feueralarm
c) Giftgasalarm
d) Explosionsgefahr
a) > dafür klangs zu ernst, war aber nur ne Räumungswarnung
b) > keine Brandwolke gesehen
c) > kommt nichts aufm Lokalsender für die Anwohner
d) > tippe eher auf Brand/Giftgas, da die die betroffenen Gebäude später nochmal erweitert haben. Das lässt auf irgendwas windabhängiges schließen.
Aber es wurde nichts gesagt, ich hab auch nichts gesehen, keine Feuerwehr gehört, keine Explosion, gar nichts :( :nervous: Werd morgen mal nachhorchen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
also auch wenn das jetzt böse klingt, aber kommt sowas denn öfter vor?
vielleicht auch einfach fehlalarm? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also auch wenn das jetzt böse klingt, aber kommt sowas denn öfter vor?
vielleicht auch einfach fehlalarm? |
Nein, gottseidank nicht. Die Degussa hat hohe Sicherheitsstandards und -Vorkehrungen sowie eine kompetente Feuerwehr. Wir sind nicht umsonst einer, wenn nicht der Marktführer in Sachen Feinchemie.
Ich denk mal morgen weiß ich mehr. |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, seltsam.
hier im Forschungszentrum sind sie übervorsichtig. Also vielleicht war es bei auch auch "nur" Fehlalarm. |
|
|
| Lessi |
| so ich geh jetzt schön käffchen trinken mit ner freundin...hach wir des toll...irgendwo schön draußen in der sonne sitzen |
|
|
| JeSsY0182 |
Supi, wollt gerade Schluss machen, da schüttet es wieder wie aus Eimern und ordentlich knallen tuts auch :rolleyes:
Na egal, müsste eh noch zum Lesen mit nach Hause nehmen, fang ich eben hier an zu lesen. |
|
|
| Iniii |
gunnamt....
so hier bricht grad voll der orkan los....gewittert voll... klasse dass ich meine sat-schüssel grad so gut wie vergessen kann...
den ganzen tag wars wahnsinnswetter mit 30 grad. i luv. :toocool:
wehe das kühlt zu doll ab. will den sommer behalten.... :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm, aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Hock hier mit ner Kollegin im Büro, warten bis das Gewitter aufhört. Nun hats gerade eben nen riesen Blitz gegeben, sofort dadrauf hats dermaßen geknallt und dann Totenstille mind. 5 Minuten lang und nu hört man nur noch Sirenen :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt....
so hier bricht grad voll der orkan los....gewittert voll... klasse dass ich meine sat-schüssel grad so gut wie vergessen kann...
den ganzen tag wars wahnsinnswetter mit 30 grad. i luv. :toocool:
|
yup, same here :p |
|
|
| darkstar |
bei uns ist der himmel noch blau ;)
hab auch auf meiner tour grad eben kein dunkles wölkchen bemerkt.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei uns ist der himmel noch blau ;)
hab auch auf meiner tour grad eben kein dunkles wölkchen bemerkt.... |
lol hier isses grau und wird immer dunkler :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich geh dann mal auf den Balkon, solang das Wetter noch gut ist :toothlessi |
|
|
|
|