|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 260)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by GLD
GEIL!!! Wer fährt im Juni zum einzigen Sigur Rós Konzert in Deutschland? Ich! Geilo! :) :D :eyespop: |
und wer sieht die dieses jahr auch? feli und ich :)
fussballtraining fürs bürgertunier war lustig!
jetzt noch en bisschen chillen und bei gelegenheit ins bett! |
|
|
| Klangzentrum |
| bin feddich für heute! scheiss tag! vonna uni sofort zum fuba und jez grad erst nach hause gekommen... :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, aber es hat noch keiner die Spam-Glocken geläutet... oO |
soll ich jetzt die glocke läuten?
-läut die glocke!
*ding*
-irre!
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, aber es hat noch keiner die Spam-Glocken geläutet... oO |
Wir brauchen einen Glöckner von Notra GTAme :toothless :toothless |
|
|
| arctic light |
Tja, wenn hier noch nichts los ist muss ich "irgendwas" posten, um mal meine neue Signatur begutachten.. und natürlich vorzeigen zu können. :p Shatt0r hatte schon über meine veraltete Sig gemeckert. :toothless
Da fällt mir ein ich könnte mal so ein gut durchgekühltes Bier verhaften. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
soll ich jetzt die glocke läuten?
-läut die glocke!
*ding*
-irre!
:D |
LOOOOOL!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tja, wenn hier noch nichts los ist muss ich "irgendwas" posten, um mal meine neue Signatur begutachten.. und natürlich vorzeigen zu können. :p Shatt0r hatte schon über meine veraltete Sig gemeckert. :toothless
Da fällt mir ein ich könnte mal so ein gut durchgekühltes Bier verhaften. :) |
lol @ sig :stongue: :stongue: :stongue: :D
den hab ich mich nicht getraut, vielleicht wird er dann ja böse :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und wer sieht die dieses jahr auch? feli und ich :)
|
wtf!? aber wo? und wo ist das einzige deutschland konzert!? :eyes: :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tja, wenn hier noch nichts los ist muss ich "irgendwas" posten, um mal meine neue Signatur begutachten.. und natürlich vorzeigen zu können. :p Shatt0r hatte schon über meine veraltete Sig gemeckert. :toothless
Da fällt mir ein ich könnte mal so ein gut durchgekühltes Bier verhaften. :) |
lol@sig
asso! will au bier! :o |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol @ sig :stongue: :stongue: :stongue: :D
den hab ich mich nicht getraut, vielleicht wird er dann ja böse :toothless |
nö, nur, weil ihr mir alle kein freibier gebt... :whip:
und weil die pilzfee ihre shr00mz net teilen will... :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Moin ihr Assos! |
|
|
|
|