mein tag stand unter dem motto "beet statt beat", drecks vorgarten komplett umgestaltet heute :)
DJ Kernkraft400
fußball gucken und hammer & bennett - language (original mix) hören :D
aka Andrew de Clark im Radio :D
nz-fan
Guten Abend!
Und ?? Hat mich jemand vermisst?? :p
Waren schöne nette Tage :D
Viele Grüße
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
Guten Abend!
Und ?? Hat mich jemand vermisst?? :p
Waren schöne nette Tage :D
Viele Grüße
:)
Du warst weg?
:toothless ;) :disbelief
Klangzentrum
bin ma wida da...
ich hasse dienstage!
asdf
So ich werde noch ein wenig lernen und dann mal schlafen :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
So ich werde noch ein wenig lernen und dann mal schlafen :)
Hey, in deinem Customtitle steht etwas, was dir fehlt, naja, das zweite Wort zumindest :toothless
darkstar
ree vom sport ;)
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hey, in deinem Customtitle steht etwas, was dir fehlt, naja, das zweite Wort zumindest :toothless
Iverson :D?
DJ Kernkraft400
btw: tagessoll soeben erfüllt :D das haut noch hin mit den 100 tagen...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Iverson :D?
:whip:
nz-fan
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
btw: tagessoll soeben erfüllt :D das haut noch hin mit den 100 tagen...
Kicher.......... das kann ja heiter werden.......... ich glaube das ist wie bei " Dallas" eine never ending Story :toothless :toothless :toothless :toothless
Werde mich langsam Richtung Bett begeben......... werde langsam müde....... *gähn*