|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Glückwunsch, ich hab um 13 Uhr damals einfach den Hammer fallen, war mir egal |
ich heute um 14 uhr.
Muss noch Karten für Olaf Henning besorgen *in Deckung geh* :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich heute um 14 uhr.
Muss noch Karten für Olaf Henning besorgen *in Deckung geh* :D |
es ging um den Zivi ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... grade 'ne softwareverteilung auf *meine* art gefixt... mal schaun ob das jetzt bis zum schluss durchläuft :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Glückwunsch, ich hab um 13 Uhr damals einfach den Hammer fallen, war mir egal |
fang ja erst um 12 an :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fang ja erst um 12 an :) |
Auch noch Spätdienst am letzten Tag?
Ich glaube da wäre ich einfach gegangen |
|
|
| XeCUTionER |
| nee, fang ja immer erst um 12 an! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nee, fang ja immer erst um 12 an! |
oh gott das wär nix, ich fang lieber früher an |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, wäre wohl besser, aber jetzt ist es ja vorbei :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
es ging um den Zivi ;) |
ich weiß. wollte trotzdem ein paar neidisch machen :p |
|
|
| Cosmique |
guten morgen.
boah was bin ich muede "augenreib" :( |
|
|
|
|