|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 415)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
YEHAAAAAAAAAAAA!!!! ICH HABS ICH HABS ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :stongue: :happy2:
Sogar einigermaßen passabel durchgekommen unterm Schnitt, auch wenn manche Bereiche echt der Hammer waren und man sich jegliches Lernen (mit ein paar Ausnahmen) hätte sparen können... :crazy:
Waren aber danach noch im Biergarten, Prüfung war für mich um 13.10 ca. vorbei (war die erste die abgegeben hat :haha: :stongue: :happy2: )
Ach, nennt mich Göttin, fallt vor mir auf die Knie, ich bin so happy dass ichs hinter mir hab, jetz kann mich alles am ARSCH! :eyes: :gsmile: :toocool: :happy2: :crazy: :tongue3 :haha: :eyespop: :D
PS: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben :gsmile: |
|
|
| arctic light |
Glückwunsch, Steff. :)
Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt zum Saufen - zumindest am Wochenende. Muss ja gefeiert werden, so was. :p |
|
|
| Iniii |
| coooooooooooooooooooooool!!! :gsmile: na was sone richtige iny is :D :D :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
YEHAAAAAAAAAAAA!!!! ICH HABS ICH HABS ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :stongue: :happy2:
Sogar einigermaßen passabel durchgekommen unterm Schnitt, auch wenn manche Bereiche echt der Hammer waren und man sich jegliches Lernen (mit ein paar Ausnahmen) hätte sparen können... :crazy:
Waren aber danach noch im Biergarten, Prüfung war für mich um 13.10 ca. vorbei (war die erste die abgegeben hat :haha: :stongue: :happy2: )
Ach, nennt mich Göttin, fallt vor mir auf die Knie, ich bin so happy dass ichs hinter mir hab, jetz kann mich alles am ARSCH! :eyes: :gsmile: :toocool: :happy2: :crazy: :tongue3 :haha: :eyespop: :D
PS: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben :gsmile: |
na, wette verloren ;)
vielleicht glaubst du mir des nächste mal einfach *g*
fast vergessen: *ganzfestedrück und gratuloer* |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt zum Saufen - zumindest am Wochenende. Muss ja gefeiert werden, so was. :p |
also bei mir is schon wochenende! :toothless :toothless :toothless
@ steff: hastes ja hinter dir jez...glückwunsch! und denk an deine leber... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
singstar - trance:
iio - rapture
oceanlab - sattellite
lustral - everytime
g&d - ttd
and so on...
^^ |
Ich wusste, das Satellite wieder ein Thema wird :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Und Steff: Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Inyrie |
Danke ihr lieben :happy2:
Ja, gesoffen wird morgen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Na also ;).
Glückwunsch auch von mir. |
|
|
| shattered~soul |
| glüchwunsch und hf steff! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
jetz kann mich alles am ARSCH! :eyes: :gsmile: :toocool: :happy2: :crazy: :tongue3 :haha: :eyespop: :D |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless
P.S. Ich will mitsaufen :( :toothless |
|
|
|
|