Ich bin noch nicht mal ne Stunde hier und hab jetzt schon kein Bock mehr :whip: :whip: :whip:
Wenigstgens is heut Freitag :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich bin noch nicht mal ne Stunde hier und hab jetzt schon kein Bock mehr :whip: :whip: :whip:
willkommen im club.
Vor allem wenn ich den geilen Sonnenschein draussen sehe und dazu das hammer geile Menno de Jong vs. Jonas Steur Set vom Intuition Winter Event hoere.
aaaaahhhhhhh :clown:
Klangzentrum
moin!
hier isses wetter nich so pralle! aber ich muss ja jez eh ersma inne uni...aber um 15.45 soll die sonne scheinen!!! :whip: :whip: :whip:
SiLeNcE
5 ° warens heut morgen :(
XeCUTionER
hier scheint die sonne, 13°! ich hoffe mal, dass ist in blegien ähnlich!
freu mich wie en kleines kind!
ich hoffe mal, wir bekommen alles unter.... müssen nämlich noch von 2 anderen was mitnehmen, die unfähig sind :)
darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich bin noch nicht mal ne Stunde hier und hab jetzt schon kein Bock mehr :whip: :whip: :whip:
Wenigstgens is heut Freitag :rolleyes:
ich bin schon ne stunde hier und hab nichts mitbekommen.... ^^
disco stu
TGIF
wir sind grade von 18500 Mails attackiert worden :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
willkommen im club.
Vor allem wenn ich den geilen Sonnenschein draussen sehe und dazu das hammer geile Menno de Jong vs. Jonas Steur Set vom Intuition Winter Event hoere.
aaaaahhhhhhh :clown:
Sonnenschein? Ich seh hier nur graue Wolken mit Regenfall :rolleyes:
Und meine Laune und Motivation hat sich bisher noch kein Stück gebessert... i hate :(
SiLeNcE
Feierabend :D
schönes WE euch allen
Nachtengel
unglaublich - einfach nur zum kopfschütteln:
insolvenzverfahren über das vermögen des herrn michael ammer
eröffnet worden
Nik Novo
quote:
Originally posted by Nachtengel
unglaublich - einfach nur zum kopfschütteln:
insolvenzverfahren über das vermögen des herrn michael ammer
eröffnet worden
Die Welt geht unter :eek: :whip: :toothless :toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
unglaublich - einfach nur zum kopfschütteln:
insolvenzverfahren über das vermögen des herrn michael ammer
eröffnet worden