| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube dass stu durchaus auch gleitzeit hat... aber diese angesprochenen "kernzeiten" bleiben doch immer an den gleichen hängen... und ich glaube, er meint dass azubis da ein bisschen vor sind ;)
(was bringt es auch, ein labor zu einer kernzeit lediglich mit 'nem azubi zu besetzen ;)) |
Es darf sowieso keiner allein in nem Labor sein. Sicherheitsbestimmung. Von daher wirst du nie, aber auch niemals gerade einen Azubi allein in einem Labor antreffen ;)
Naja, wat solls, ich denk mal hier wirds gleich wieder laut, Grillen und dann nachher schon wieder innen Zug gen NRW - Null Bock :nervous: :rolleyes: :( |
|
|