| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die BAHN?????:rolleyes: |
Nein. Vollhelden meinen etwas in meinen Urlaub reinplanen zu müssen, obwohl ich damals extra angefragt hab, ob denn da auch nix is :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: |
|
|