Originally posted by Frank-HH
ne Wodka!:haha: :crazy: :haha:
:nervous: :eek:
:D
JeSsY0182
Hallöchen, bin auch wieder da :D
War das geil da, cooles Schloss, wäre gern länger geblieben :p .
Und gestern im ICE haufenweise Fußball-Fans gehabt. Naja, fuhr halt nach München durch :rolleyes:
Kasperhauser
Man, heut kommt aber auch gar nix im TV!
Ich mach mir nun erst mal was zu essen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Man, heut kommt aber auch gar nix im TV!
Wundert mich nicht ;)
Lessi
Ich guck mir nachher mal "die üblichen verdächtigen" auf DVD an. der soll ja echt gut sein habsch mir sagen lassen
darkstar
quote:
Originally posted by Lessi
Ich guck mir nachher mal "die üblichen verdächtigen" auf DVD an. der soll ja echt gut sein habsch mir sagen lassen
komm lieber mal in msn ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wundert mich nicht ;)
Was soll das denn schon wieder heissen? :disbelief ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Lessi
Ich guck mir nachher mal "die üblichen verdächtigen" auf DVD an. der soll ja echt gut sein habsch mir sagen lassen
gut? der film wird dein hirn so *räusper* dass du nicht mehr weist wo oben und unten ist... einer der genialsten filme die ich jemals gesehen hab
Blackdrivergirl
back in thüringen :o :(
Kasperhauser
Ich guck gerad auf RTL2
Sumuru - Planet der Frauen
LOOOOOOOL, mein Gott, ist das schlecht...also wirklich Y-Movie Format :toothless
nz-fan
Uff auch mal wieder zuhause, nur unterwegs heute gewesen...........
aber sehr schön bei dem Wetter :D
Jetzt noch nachlesen und relaxen
Viele Grüße
:)
Kasperhauser
Also jetzt hab ich wieder umgeschaltet. 5 Minuten reichen davon echt :D