|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Jo, an früher denken ist irgendwie nie gut.
Man muss die Zeit so hinnehmen, wie sie ist :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, an früher denken ist irgendwie nie gut.
Man muss die Zeit so hinnehmen, wie sie ist :) |
ich denk gerne zurück, jedes Wochenende Freitag und Samstag abgegangen wie die Sau.
Die Bullen kannten schon das Auto und haben uns immer durchgewunken :D
immer geile Leute um sich rumgehabt und dann machen die den Club zu :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
immer geile Leute um sich rumgehabt und dann machen die den Club zu :whip: |
ich glaub das kennt fast jeder, das gefühl :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub das kennt fast jeder, das gefühl :( |
ja denke ich, erst 2000 das Gray und dann 2002 den Paramount Park und dann wird ein Hip Hop Schuppen draus |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub das kennt fast jeder, das gefühl :( |
Ohne Octagon ist alles doof ... :wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ohne Octagon ist alles doof ... :wtf: |
es ist nicht alles doof... aber es fehlt was... außerdem gibts momentan einfach garnichts konstantes mehr, das ist auch so ne sache... |
|
|
| Kasperhauser |
Tja, ich geh schon seit eh und jeh ins Twister :D
Gibt ja auch nix anderes hier :( |
|
|
| disco stu |
mit einem klassiker ausm Gray geh ich jetzt ins Bett
Ascension - Someone (Binary Finary Remix) :( :( :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tja, ich geh schon seit eh und jeh ins Twister :D
Gibt ja auch nix anderes hier :( |
das werd ich wohl beizeiten auch noch kennenlernen :D
| quote: | | mit einem klassiker ausm Gray geh ich jetzt ins Bett |
n8! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das werd ich wohl beizeiten auch noch kennenlernen :D
|
Jup :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup :D |
ist das denn so ne superstandard disse in der alles mögliche läuft und man saufen "muss"? :conf: :crazy: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist das denn so ne superstandard disse in der alles mögliche läuft und man saufen "muss"? :conf: :crazy: :D |
jo!
Da läuft alles. Rock, Pop, Black, Dance, usw
auf mehreren Floors
Also bei mir pennen ist Pflicht :D
Ohne Alk geht da gar nix :D |
|
|
|
|