| dj_macgyver |
boah ey... war das vorhin ein kraftakt, das mit dem reifenwechseln... diese blöden winterreifen wollten einfach nicht von dem auto runter... und jetzt, da ich diesen thread gelesen hab, weiss ich auch warum...
donnerstag von münchen nach beilngries, freitag zurück - drückt mir die daumen... |
|
|