|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
das wird ja immer besser, naja hab ich morgen früh was zu lachen
Gute Nacht |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wird ja immer besser, naja hab ich morgen früh was zu lachen
Gute Nacht |
Feigling :haha: :happy2:
Nacht Dissenstu :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
So ich hau mich hin.
Gn8 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso? Schlechtere Aerodynamik? Müsste man mal im Windkanal mit willigen Models testen, alle Körbchengrößen durch und in entsprechenden Mengen, damit die Ergebnisse repräsentativ sind... :haha:
Aber ob das bisschen Widerstand bei der Geschwindigkeit nen Unterschied macht? Irgendwie wag ich das zu bezweifeln :D |
dieses schüsseldesign ist bestimmt mit am schlechtesten... naja, müsste man mal ger0tta fragen, die lassen sich bestimmt zu assistenzaufgaben überreden :D
| quote: | das wird ja immer besser, naja hab ich morgen früh was zu lachen
Gute Nacht |
nacht mr. 12003 :D
edit: oh, 12003 schon, das ging aber schnell |
|
|
| Inyrie |
Total Posts: 3019 (2.85 posts per day)
Hmm, ich war zwar schonmal schlechter, aber da ginge definitiv mehr :rolleyes:
@Kerni: Schüsseldesign sicher, A bietet ja nichts und Silikonbrüste sind zu hart um deformiert zu werden :haha:
Anyway, ich geh auch mal ins Bett, Pilzrausch ausschlafen :crazy: :haha:
Dreams on Mushrooms rock the out of yer butt :stongue: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab immer noch nicht rausgefunden wie die 3 Muscheln funktionieren :D |
Sach ma, gibts da eigentlich ne Auflösung.. müsste man glatt ma googlen, aber ich hab irgendwie gerade null Bock.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sooo, ihr habt es geschafft :D ich habe jetzt finally meine 20 posts pro seite auf 40 umgestellt, ich dachte echt ich komme drum herum :toothless
glückwunsch @ stu :) |
Ich hab meine jetzt auch auf 30 umgestellt.. die 20, die jahrelang genügt haben, haben es nun einfach nicht mehr gebrracht. Ich frag mich nun aber ernsthaft, wie man denn mit den Forum-Default 12 ppp klarkommen soll. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Total Posts: 3019 (2.85 posts per day)
Hmm, ich war zwar schonmal schlechter, aber da ginge definitiv mehr :rolleyes:
@Kerni: Schüsseldesign sicher, A bietet ja nichts und Silikonbrüste sind zu hart um deformiert zu werden :haha:
Anyway, ich geh auch mal ins Bett, Pilzrausch ausschlafen :crazy: :haha:
Dreams on Mushrooms rock the out of yer butt :stongue: |
lol :D ich stell mir gerade vor, wie so ein paar nackte frauen fallschirmspringen, und auf einmal machts bei ein paar "PLOPP", und schon schlagen sie salti rückwärts :toothless
n8 steff-im-rausch :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol :D ich stell mir gerade vor, wie so ein paar nackte frauen fallschirmspringen, und auf einmal machts bei ein paar "PLOPP", und schon schlagen sie salti rückwärts :toothless
n8 steff-im-rausch :toothless |
Lol :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Ich geh jetzt dann auch endlich ins Bett :
N8 ;) |
|
|
| PBM |
| Ist euch eigentlich klar, dass dieser Thread nach 20 Tagen schonwieder 3000 Posts hat? :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Ist euch eigentlich klar, dass dieser Thread nach 20 Tagen schonwieder 3000 Posts hat? :crazy: :crazy: |
wow krass... :nervous: kasper?? :D
geh jetzt auch langsam pennen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow krass... :nervous: kasper?? :D
geh jetzt auch langsam pennen... |
Ey, meine Schuld ist das nicht...naja, vielleicht ein bisschen :D |
|
|
|
|