|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 366)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
SEHR unspannendes rennen, immerhin hat alonso zuhause gewonnen :)
was jetzt :conf: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hier ist ja mal garnix los... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
SEHR unspannendes rennen, immerhin hat alonso zuhause gewonnen :)
was jetzt :conf: :D |
Formel 1 ist doch schon seit nem Jahrzent oder so nicht mehr spannend :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Formel 1 ist doch schon seit nem Jahrzent oder so nicht mehr spannend :o |
word, ich schau das schon seit jahren nicht mehr, die FIA hat durch ihre Überregulierungen jegliche Spannung genommen :o |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade dem familienfrieden zuliebe kuchen gefuttert...
und post aussortiert - von 70 mails behalt ich nichtmal 5...
es gibt einfach zu viele leute, die meine zeit verschwenden... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es gibt einfach zu viele leute, die meine zeit verschwenden... |
W0rd. |
|
|
| dj_macgyver |
ich finde's gerade interessant, wie schnell die love parade jetzt auf einmal bei manchen bewerbern wieder "unten durch" ist, ja sogar schlecht gemacht wird - jetzt da das mit dem eigenen float nicht geklappt hat.
nein, damit mein ich jetzt weniger tranceaddict, sondern ein paar andere "communities" (lasst es mich mal so nennen) die ich grade so besucht hab...
wobei erste anzeichen auch hier zu beobachten sind... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
http://www.n-tv.de/667421.html
Zitat über den G-Move in Kiel:
Ein Discjockey wurde als per Haftbefehl gesuchter Straftäter enttarnt.
ROFL! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
SEHR unspannendes rennen, immerhin hat alonso zuhause gewonnen :)
was jetzt :conf: :D |
ich hab ja letzte woche über ein langweiliges Schumirennen gemeckert, naja heute war es auch nicht grade besser, obwohl mein Favorit gewonnen hat, naja ich hoffe das ändert sich nochmal |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
http://www.n-tv.de/667421.html
Zitat über den G-Move in Kiel:
Ein Discjockey wurde als per Haftbefehl gesuchter Straftäter enttarnt.
ROFL! |
1. umlaute wieder im arsch :D
2. habs auch schon gelesen, sind echt deppen... immerhin ist der artikel neutral :)
| quote: | | ich hab ja letzte woche über ein langweiliges Schumirennen gemeckert, naja heute war es auch nicht grade besser, obwohl mein Favorit gewonnen hat, naja ich hoffe das ändert sich nochmal |
ich machs sonntags mittags immer automatisch an, wegen dem start... da passiert ja noch am meisten. danach lass ich es so nebenbei laufen, aber es ist schon öde... freu mich natürlich, dass alonso zuhause gewonnen hat, das ist bestimmt was ganz besonderes für ihn :toocool: |
|
|
| disco stu |
| war erst mal laufen nach dem rennen, mal sehen was sich zum essen findet |
|
|
| arctic light |
Entspannt auf dem Balkon flacken und - danke Alex Inspiration - Shexy hören. I lav. :happy2:
Wenn die Laptop Boxen nicht so grottig wären, würde ich jetzt den Kopfhörer abstöpseln und die Nachbarschaft beschallen. Ausser mit hat doch keiner Geschmack hier. :toothless :p |
|
|
|
|