|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 820)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und du brauchst mich auch nicht immer mit meinem alten nick hier anzureden ;) |
Alles klar Mighty... |
|
|
| JeSsY0182 |
Vielleicht will Mighty Johnny auch nur nicht von allen erkannt werden? Naja, ich würd eher ne umbenennung nehmen, als nen neuen Account...
Jetzt hoff ich, dass es nicht die ganze Nacht gewittert :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| so bin im Bett, gute nacht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Vielleicht will Mighty Johnny auch nur nicht von allen erkannt werden? Naja, ich würd eher ne umbenennung nehmen, als nen neuen Account... |
Vielleicht solls gleich ein richtiger Lebensabschnitts-Cut für Mighty sein und er will alles hinter sich lassen.
| quote: | | Jetzt hoff ich, dass es nicht die ganze Nacht gewittert :rolleyes: |
Ich würd mich freuen wenns hier mal ein bisschen gewittern würde. Schicks doch mal rüber :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so bin im Bett, gute nacht :) |
wuff und platsch |
|
|
| Desperado22 |
wenn ich das wirklich gewollt hätte Jessy dann hätte ich gewisse Daten in meinem Profil ganz weggelassen ;) denn so weiß eigentlich jeder auf kurz oder lang wer ich wirklich bin... wenn er eins und eins sprichwörtlich zusammen zählt ;)
ausserdem hätte mich meinen namen dann hier auf den invisible modus im board gestellt.. dass mich hier auch keiner sieht,wenn ich hier drin bin... und ich hätte auch weniger gepostet,als bisher.
also von daher... |
|
|
| Rockabye |
| Mighty Johnny, hast denn die Hoffnung durch den Namen vom Phantom-Trancer zum Party-König zu werden? |
|
|
| Desperado22 |
| nur soviel bald gibt es das wort phantomtrancer nicht mehr :happy2: so das wär jetzt aber auch das letzte... good night :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So kurz die Ruhe nutzen und ins Bett verschwinden! |
ruhe? kann ich mir gar net vorstelln...
die hupen, pfeifen und singen hier wie die bekloppten :crazy:
   |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
würd mich freuen wenns hier mal ein bisschen gewittern würde. Schicks doch mal rüber :p |
Ja kannste haben, kein Ding :D. Der Regen dabei ist ja toll -> klasse Luft. Aber Gewitter kann ich nicht leiden, wenn ich alleine bin :rolleyes: :D
@Mighty: Na denn ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kniggi
ruhe? kann ich mir gar net vorstelln...
die hupen, pfeifen und singen hier wie die bekloppten :crazy:
  |
jop hier iset dat gleiche spiel...na prost mahlzeit
da hoff ich nur, dass die deutschen nich so weit kommen
ick will nachts meine ruhe haben!!! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja kannste haben, kein Ding :D. Der Regen dabei ist ja toll -> klasse Luft. Aber Gewitter kann ich nicht leiden, wenn ich alleine bin :rolleyes: :D |
"angst" vor gewitter?...also ich liebe gewitter...es sei denn es hält mich vom pennen ab |
|
|
|
|