|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 232)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| jede stadt hat mehr trance als Oldenburg :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann verpasst man aber vielleicht auch die guten sachen... pilot schau ich eigentlich oft von sowas, meist dann aber nicht weiter. |
Ich wüsste nich, wo ich mal ne gute Serie verpasst hätte :haha: Sowas gibts nich im TV.
| quote: | | hat jetzt keinen tieferen sinn, nur ist dein post total konfus und irgendwie lustig :D |
ROFLMAO!
Ich bin auf Pilzsuche, da kommt sowas schonmal bei raus. So nen nettes rotes Etwas mit weißen Flecken wär mal n Anfang... Vielleicht macht das den Abend erträglicher :haha:
Nichts zu tun? Schmeiß dir'n Trip und lehn dich zurück :crazy: :tongue3 :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
Aber glaube nicht wegen mir, und bestimmt auch nicht wegen dem neuen Beach-Club :p |
lol. ned wirklich (glaub ich...). studium...
ja find ich auch... naja... geht schon... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber HH hat mehr Trance als Berlin :( |
halte ich für ein Gerücht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ROFLMAO!
Ich bin auf Pilzsuche, da kommt sowas schonmal bei raus. So nen nettes rotes Etwas mit weißen Flecken wär mal n Anfang... Vielleicht macht das den Abend erträglicher :haha:
Nichts zu tun? Schmeiß dir'n Trip und lehn dich zurück :crazy: :tongue3 :clown: |
tjoa... heikles thema... für mich aber nicht :toothless
bin dem gegenüber irgendwie sehr aufgeschlossen. :)
(hoffe ich werde jetzt nicht von einem moralapostel gekillt) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaah, man stelle sich das gerade mal bildlich vor :stongue: :stongue: :stongue:
Nee lass mal ist schon gut so wie er ist......... nobody is perfect :D
Viele Grüße
:) |
Jaaaa, Psycho-Iny auf Pilzen mit ner dicken Spritze... MUHARR!!!
Das hat mit Perfect or not nichts zu tun. Endorphinspritzen braucht jeder mal, und Jakob steht auf der Warteliste ziemlich weit oben... |
|
|
| disco stu |
| ich hab da was, natürlich endorphine, werden beim laufen ausgeschüttet....das hilft auch |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jaaaa, Psycho-Iny auf Pilzen mit ner dicken Spritze... MUHARR!!!
Das hat mit Perfect or not nichts zu tun. Endorphinspritzen braucht jeder mal, und Jakob steht auf der Warteliste ziemlich weit oben... |
was sagtn Jakob dazu? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol. ned wirklich (glaub ich...). studium...
ja find ich auch... naja... geht schon... |
In 99% aller Fälle ist Mann/Frau als Single sowieso spaßiger dran :haha:
Und das 1e Prozent, das übrig ist, bin ich  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
halte ich für ein Gerücht |
ich meine nicht EDM insgesamt, sondern 'nur' Trance. Und davon gibt es in Berlin echt wenig. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...ROFLMAO!
Ich bin auf Pilzsuche, da kommt sowas schonmal bei raus. So nen nettes rotes Etwas mit weißen Flecken wär mal n Anfang... Vielleicht macht das den Abend erträglicher :haha:
Nichts zu tun? Schmeiß dir'n Trip und lehn dich zurück :crazy: :tongue3 :clown: |
ich hab vorhin ja au vorgeschlagen vor der nächsten preparty auf schwammerlsuche zu gehen, aber das kam wohl net so ganz an... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab da was, natürlich endorphine, werden beim laufen ausgeschüttet....das hilft auch |
stimmt un des fehlt mia soooooooooooooooooo grad... :rolleyes: und banane und ganz dunkle schoki mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh :tongue2 |
|
|
|
|