| Inyrie |
Morgen :o :p
@Jakob: Sorry, aufgrund der grandiosen Langeweile sind wir dann einfach ins Bett gewandert. Wirklich spannend wars hier nich mehr.
Aber /join #krefeld klappt glaub ich nich so wirklich :/ :toothless
Studentenparty im 3001? Sacht das bloß nich Cleve, sonst schleppt der uns noch dahin :rolleyes: :o
@Klangzentrum: Less Alc, more food ;) |
|
|