|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 383)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll, ein piep und die leute rennen weg... |
ich war garnicht da :D jetzt aber, hock vorm TV und lass mich von "clever" berieseln. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich war garnicht da :D jetzt aber, hock vorm TV und lass mich von "clever" berieseln. |
piep |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
nee nee du, nochmal klappt das nich :D
Erstmal irgendwas über Grignard-Verbindungen zusammensuchen... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
nee nee du, nochmal klappt das nich :D
Erstmal irgendwas über Grignard-Verbindungen zusammensuchen... ;) |
ich wollt ja eigentlich alex weg-piep-en. aber er is wohl immun :p
muss ich mir doch noch was anderes überlegen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich wollt ja eigentlich alex weg-piep-en. aber er is wohl immun :p
muss ich mir doch noch was anderes überlegen :toothless |
ne das klappt nicht :D
ich bin erstaunt wie dämlich die leute bei clever sind. man kann es doch mit soviel doofheit nichtmal zu nur ein bisschen berühmtheit schaffen (bis auf ausnahmen :) )...
naja. manche fragen sind etwas interessant..
werde dann vielelicht später noch etwas die SAE-bibel lesen (das lehrbuch :D ), ist eigentlich recht interessant, wenn auch ein bisschen banal :nervous: wer ein bisschen ahnung von physik/mathe und dazu ein wenig spieltrieb hat, findet doch schnell raus, was ein kompressor macht... wozu ein lehrbuch? naja, mal abwarten, wie das noch wird :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne das klappt nicht :D
|
mist. vielleicht ja weg-puup-en... mal ausprobieren, bei gelegenheit.
ich guck mir derweil an, was der ehemalige laser aus'm n8modul derzeit so ausleuchtet und bin deprimiert. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich guck mir derweil an, was der ehemalige laser aus'm n8modul derzeit so ausleuchtet und bin deprimiert. |
was denn? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
tz fräulein mach mir mal keinen quatsch hier von wegen nix essen aba joggen!!!! :whip: :whip: :whip: gut is das nich und deine figur is top, und fit wirst auch wennde trotzdem was isst!!! :whip:
|
:eyes: Ich will net abnehmen - deshalb hab ich nicht nichts gegessen ... War eher weil ich hier nix Ansprechendes gefunden hab und sichs nach dem Essen immer eher weniger gut läuft ;) Keine Sorge :) Aba danke für die Blumen ... |
|
|
| shattered~soul |
| hunnnga! :wtf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
War eher weil ich hier nix Ansprechendes gefunden hab und sichs nach dem Essen immer eher weniger gut läuft ;) Keine Sorge :) Aba danke für die Blumen ... |
lol nee nee aba nachm laufen hat man erstrecht kein hunger mehr - und des is nich gut... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was denn? |
jo? würd mich au interessieren... :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was denn? |
guckst du msn. |
|
|
|
|