|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 300)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei mir ist es mehr oder minder auch erzwungen, da ich auf Input warte, da ich sonst nicht weitermachen kann :D
Finde das aber grad ziemlich angenehm, weil ich die letzten Wochen immer bis oben hin voll war und 3 Sachen gleichzeitig gemacht hab :nervous: :nervous: :nervous: |
ich warte auf einen rückruf und kann nicht weitermachen. aber im gegensatz zu dir stehen wir nach wie vor unter druck und da is leerlauf gar ned gut :nervous: naja, wenigstens ist die verzögerung von genau denen verursacht, die auch für den druck verantwortlich sind. keine notwendigkeit sich zu rechtfertigen :p
davon abgesehn: ich will endlich raus hier... bei dem wetter :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bleh... ich würd mich jetzt viel lieber draußen in ne hängematte flacken und chillen :o |
wird heute abend hier in der Firma gemacht + Grillen!...und ich kann nicht dabei sein, weil ich fürs WE packen muss :/
naja aber lieber Kopenhagen statt Grillen in der Firma :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
ganz einfach deshalb... ;)
| quote: | Unabhängig vom Ausgang der laufenden Verhandlungen haben wir im ersten Quartal eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, um Premiere für den künftigen Wettbewerb schlagkräftig zu positionieren.
Dazu gehört vor allem die Förderung einer neuen Generation interaktiver Digital-Receiver, die bis Ende 2007 die Generation d-box endgültig ablösen wird.
2006 wird ein Jahr des Übergangs und der Innovation, bereits 2007 werden sich unsere Investitionen auszahlen."
und:
Neue interaktive Receiver-Generation mit Rückkanal via Internet ab
August 2006 |
IPTV und Triple Play heisst das Zauberwort... spinnen wir mal weiter.wenn die D-Box abgelöst wird,braucht Premiere auch nicht mehr zwingend über Sat zu senden..
dann ziehen die anderen und Arena bzw. Unity Media(die ja auch auf Triple Play in ihren Kabelnetzen setzen) auf kurz oder lang mit.. die privaten Sender wie ProSieben/Sat.1 oder RTL eben so..
Gerüchten zufolge soll demnächst so ein Angebot um die 100 Euro kosten... das ist vor ein paar Tagen schon rausgekommen..
| quote: | Wie das Wochenmagazin "w&v - werben und verkaufen" in seiner Ausgabe vom 04.05.2006 berichtet, plant die T-Com im Sommer die Triple Play Katze aus dem Sack zu lassen. Ein Rundumpaket für 100 Euro soll alle "T-Home"-Kunden mit Fernsehen, Internet und Telefonie versorgen.
All inklusive
Über 100 Sender, Pay-TV-Kanäle und Video-on-Demand-Angebote will die T-Com so schon bald in die Wohnzimmer bringen. Das erste komplette IP-TV-Programm soll über das neue VDSL-Netz in die Hauhalte gelangen. Neben dem umfangreichen TV-Programm soll das Triple Play Angebot zum Start auch den VDSL-Anschluss mit 50 MBit/s Bandbreite sowie eine Internet- und Telefonflatrate enthalten.
Für die Multi-Flat will die T-Com dem Bericht zufolge 100 Euro monatlich berechnen - Bundesliga inklusive. Dafür entfallen eventuelle Kabelfernsehgebühren und auch die unschöne Satellitenschüssel am Balkon könnte abmontiert werden. Bleibt abzuwarten, wie sich die T-Com mit ihrem "Rundum-sorglos-Paket" durchsetzten kann und wie der Streit um die Bundesligarechte weiter geht.
Rundum sorglos für 100 Euro
Als einziger Free-TV-Sender hat sich bislang ProSiebenSat.1 verpflichtet. RTL, MTV, sowie die Öffentlich-Rechtlichen und dritten Programme sollen dem Beispiel in Kürze folgen. Auch eine Art Premium-Angebot könnte laut w&v zusammen mit Premiere realisiert werden. Der Münchener Sender bekundete auf jeden Fall starkes Interesse am T-Com-Paket. |
und dann bedenke mal wieviel der normale Fernsehzuschauer demnächst zahlen muss,wenn vielleicht die privaten Sender ihre Sat-Abstrahlung auch beenden werden... und der Kunde dann "zwangsweise" solche Angebote in Anspruch nehmen muss..
Übrigens gibts auch bald schon IPTV von Hansenet... ab Juli. |
|
|
| Inyrie |
lalala... Ijojs - Physical Overdrive
I like...
....()_()
..\(^o^)/ hihihi
...(0)(0) |
|
|
| Rockabye |
lol...aufm Land wie bei mir gibt es aber in naher Zukunft keine 50 MBIT DSL-Leitungen, also werden die Sender nen Teufel tun und ihre Satelliten-Ausstrahlung beenden. ;)
was richtig ist, ist das über Astra bald ne Gebühr kommen soll für Sender wie RTL etc. Aber die werd ich doch garantiert nicht zahlen :haha: Da zieh ich mir das was ich sehen will doch lieber ausm Netz oder hol mir gleich Pay-TV...
Mighty, du bist manchmal echt süß...IPTV aufm Dorf :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja okay dann fällst du unter diesen 7 oder 8 % der leute(oder sinds in wahrheit doch mehr) die kein dsl bekommen können ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab selber noch glück gehabt.. würd ich 1,5 km weiter wohnen in unserm nachbardorf,würd ich in sachen dsl auch auf dem trockenen sitzen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja okay dann fällst du unter diesen 7 oder 8 % der leute(oder sinds in wahrheit doch mehr) die kein dsl bekommen können ;) |
DSL hab ich ja, aber hier ist (im Moment) noch nicht die Geschwindigkeit für IPTV möglich.
und in einem Land wo nur ein Bruchteil der Bevölkerung im Moment überhaupt DSL-Anschlüsse nutzt, wird es auch weiterhin Fernsehen über Kabel und Satellit geben ;)
und selbst wenn: mehr als ARD und ZDF braucht man doch eh nicht an Programmen. Und bevor man für die Unterschichten-Sender wie Pro 7 oder RTL Geld bezahlt, kann man sich ja lieber vernünftiges Pay-TV holen und da sind Preise von 100 Euro utopisch. :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich hab selber noch glück gehabt.. würd ich 1,5 km weiter wohnen in unserm nachbardorf,würd ich in sachen dsl auch auf dem trockenen sitzen. |
ich bekomm ja DSL. aber Leitungen mit 50 MBIT um IPTV nutzen zu können, gibt es auf den wenigstens Dörfern. Und eben auf diesen Dörfern wo es auch kein Kabelfernsehen gibt, wird doch meistens Sat-TV genutzt.
Da hören die Sender doch ganz sicher nicht auf, das einzustellen :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und in einem Land wo nur ein Bruchteil der Bevölkerung im Moment überhaupt DSL-Anschlüsse nutzt, wird es auch weiterhin Fernsehen über Kabel und Satellit geben ;) |
hast recht.. zumindest in den nächsten 10 Jahren erstmal noch würd ich tippen.aber was darüber hinaus geht,dass weiß man nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hast recht.. zumindest in den nächsten 10 Jahren erstmal noch würd ich tippen.aber was darüber hinaus geht,dass weiß man nicht. |
ja lol also was kommst du hier mit so'nem humbug? :haha:
in 10 Jahren können wir froh sein, wenn wir überhaupt noch ohne Atemmaske bei all dem Feinstaub ausm Haus gehen können :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da hören die Sender doch ganz sicher nicht auf, das einzustellen :haha: |
aber demnächst dann auch mit Sat-Zwangsgebühr eben :D nur die zahl ich ganz sicher auch nicht.für ProSieben oder RTL noch freiwillig geld zahlen... |
|
|
|
|