|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, ich verabschiede mich für heute.
Jetzt gehts wieder ins Kaff nach Hause :rolleyes:
byebye |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Schhhhhhhhhhhhhön wars , wie im Sommer Urlaub...... * genieß *
Jetzt mal Post lesen.......... oder was sonst noch im Net los ist :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| McP68 |
dummer hase hat mir mein kopfhörerkabel zerbissen :whip:
hat er noch nie gemacht und gerade, als ich ihn mal wieder rausgelassen hab und ich gerade etwas musik hören wollte hab ich das kabel in der hand...
jemand ne ahnung, ob es z.b. radio fiedler für wenig geld wieder hinbekommt?
das kabel ist im kopfhörer fest verankert gewesen, sprich man konnte das kabel nicht vom kopfhörer abstecken.. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
...jemand ne ahnung, ob es z.b. radio fiedler für wenig geld wieder hinbekommt?... |
jo... sollt net besonders teuer sein... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo... sollt net besonders teuer sein... |
das hoffe ich doch mal :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
das hoffe ich doch mal :) |
wobei, was isses fürn kh? bei nem sennheiser oder so kann man das kabel austauschen, weils innen drin nur gesteckt is, wär u.u. billiger... |
|
|
| McP68 |
technics RP F550
und man kann das kabel nicht austauschen, hab ja ja geschrieben |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
technics RP F550
und man kann das kabel nicht austauschen, hab ja ja geschrieben |
man kann JEDES kabel austauschen! :p
naja... frag halt mal in so nem geschäft oder bei nem bekannten mit nem lötkolben, is aber keine große sache... |
|
|
| Iniii |
gunnamt....
yummie das warn leckerer cocktail eben... :crazy:
glub ich kriech bald ins bettchen...oda so.... |
|
|
| Sav0n |
| ab in die heia. morgen widda früh raus :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt....
yummie das warn leckerer cocktail eben... :crazy:
glub ich kriech bald ins bettchen...oda so.... |
oder trinkst noch einen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
oder trinkst noch einen :D |
edit: is das jetzn angebot? LOL
nä der war eben auch ohne alk frag jessy davon hatten wir gestern genug :D .....nee....
vadammt sone dämliche mücke hat mich an der wange angepiekst.... :whip: |
|
|
|
|