|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| Hab gerade mal Cillit-Bang ausprobiert (das Putzmittel mit der nervigen Werbung), das ist ja mal ein übles Zeug... Super aggressiv, will garnicht wissen was da drin ist :D aber es macht gut sauber :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| mal wieder einer dieser depri tage :( |
|
|
| DjSplinter |
lustige links verschicken ^^
yang.vol14.mp3
kleines party set vom yang
hf |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Hab gerade mal Cillit-Bang ausprobiert (das Putzmittel mit der nervigen Werbung), das ist ja mal ein übles Zeug... Super aggressiv, will garnicht wissen was da drin ist :D aber es macht gut sauber :toocool: |
ach dann musst du mal den industrie reiniger von meiner mum ausser firma probieren... wenn du damit die dusche einsprühst kannste aber ohne lüftung keine 5min mehr im bad stehen, hab schon gesagt wenn irgendwann es mauerwerk durchkommt hats die fließen zerfetzt :p sie hatte mal paar spritzer ausversehen davon auffe jeans bekommen, waren sofort weiße bleich stellen... nix mehr mit farbe hihi |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ruhr in Love geb ich mir dieses Jahr nochmal. 12 € für Tickets ist ja mal garnichts! |
infos please!!!!!!!!!! :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjSplinter
lustige links verschicken ^^
yang.vol14.mp3
kleines party set vom yang
hf |
:rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach dann musst du mal den industrie reiniger von meiner mum ausser firma probieren... wenn du damit die dusche einsprühst kannste aber ohne lüftung keine 5min mehr im bad stehen, hab schon gesagt wenn irgendwann es mauerwerk durchkommt hats die fließen zerfetzt :p sie hatte mal paar spritzer ausversehen davon auffe jeans bekommen, waren sofort weiße bleich stellen... nix mehr mit farbe hihi |
geil :D ich glaub aber, cillit bang steht auch ganz kurz davor, eine gefahrenstufe höher eingestuft zu werden (handschuhe & belüftung erforderlich)... hab mal irgendwo davon gelesen. es soll auch eine der aggressivsten substanzen sein, die frei erhältlich sind, weitaus aggressiver als andere reiniger. UND (das stand mal im spiegel), es wurde von leuten entwickelt, die vorher für russland an milzbranderregern geforscht haben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
geil :D ich glaub aber, cillit bang steht auch ganz kurz davor, eine gefahrenstufe höher eingestuft zu werden (handschuhe & belüftung erforderlich)... hab mal irgendwo davon gelesen. es soll auch eine der aggressivsten substanzen sein, die frei erhältlich sind, weitaus aggressiver als andere reiniger. UND (das stand mal im spiegel), es wurde von leuten entwickelt, die vorher für russland an milzbranderregern geforscht haben :D |
Autsch :eek: |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin dann mal wieder beim fussball... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin dann mal wieder beim fussball... :toothless |
HF ;) |
|