| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
eben. was soll man denn da sagen. "aha" ;) :D
spaß. interessiert mich schon. :toocool: |
naja, es reicht wenn du's zur kenntnis nimmst und nicht nochmal postest :toothless
so leutz. ich werd jetzt ins bett gehn. muss morgen um halb 6 aufstehen, 200km durch die republik düsen, um um 9 auf 'nem seminar zu erscheinen. wenn mir langweilig is, aktivier ich vielleicht mal wieder meinen handy-icq und -msn. dann müsst ihr mich 'n bissl beschäftigen :toothless
mein laptop-display is leider immer noch im split-screen-stadium, daher weiss ich nicht, ob ich die nächsten 2 tage hier rein komm... soll ich 'nen abmelde-thread aufmachen? :toothless
machts gut und... ach vergesst das mit dem "spammt nicht so viel" ;)
n8 forum! |
|
|