|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 634)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wm? ich? was soll ich da? noch mehr saufen als sonst?
ich geh eigentlich net davon aus, das meine leber in 20 jahren noch zu solchen scherzen fähig is... :p |
naja... du dürftest dann zu allen möglichen präsentationen, fußbälle, trikots, schuhe vorstellen, auslosungen machen... mit heidi klums zukünftiger tochter... ist doch immerhin ne perspektive...
viel besser, als wie der domi 2026 noch PHP-Witze zu reißen, die kein mensch versteht :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
moin. stimme heute wirklich fast komplett weg und rüsselpest auf höchstem niveau. *nerv @ alles was grad is* bringt mir ma jemand ne heizdecke und n warmes süppchen? |
stell dir halt n kübel untern rüssel, da tropft doch die warme suppe raus... :toothless
gute besserung :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hühnersuppe? Nudelsuppe? Gulaschsuppe? Rindfleischsuppe? Spargelsuppe? |
bitte was vegetarisches :)
| quote: | Originally posted by Sav0n
um 15 uhr |
[klugscheißmodeon]nuja moin heißt halt nicht guten morgen...sondern einfach nur "'nen guten" kann also auch "'nen guten" tag heißen [klugscheißmodeoff] |
|
|
| Cosmique |
stell dir halt n kübel untern rüssel, da tropft doch die warme suppe raus... :toothless
|
hmmmmmmmm leeeccckkkkkeeeeerrrr :nervous: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja... du dürftest dann zu allen möglichen präsentationen, fußbälle, trikots, schuhe vorstellen, auslosungen machen... mit heidi klums zukünftiger tochter... ist doch immerhin ne perspektive...
viel besser, als wie der domi 2026 noch PHP-Witze zu reißen, die kein mensch versteht :toothless |
lol... naja... heidi klum is net wirklich mein typ... wenn ich denk, dass ihre tochter jetzt noch die narben von seal erben würd... :nervous: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
bitte was vegetarisches :)
|
hab hier frische Fruehlingssuppe :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hühnersuppe? Nudelsuppe? Gulaschsuppe? Rindfleischsuppe? Spargelsuppe? |
Bürger King!:crazy: |
|
|
| Cosmique |
lol... naja... heidi klum is net wirklich mein typ... wenn ich denk, dass ihre tochter jetzt noch die narben von seal erben würd... :nervous: :toothless |
Apropos Model.
Hab ich euch schon erzaehlt, dass auf der eBay Live Party die Tochter von Ralf Siegal aufgelegt hat? :rolleyes: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Apropos Model.
Hab ich euch schon erzaehlt, dass auf der eBay Live Party die Tochter von Ralf Siegal aufgelegt hat? :rolleyes: :clown: |
Ebay Live Party? Habt ihr die von den Einnahmen aus den WM-Ticket-Auktionen veranstaltet? :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bürger King!:crazy: |
Wenn bei BK was lecker ist, dann die Pommes.
Obwohl die Burger dort auch besser sind als bei McDoof :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab hier frische Fruehlingssuppe :p |
och da würd ich aj gerne was von nehmen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ebay Live Party? Habt ihr die von den Einnahmen aus den WM-Ticket-Auktionen veranstaltet? :haha: |
LOOOOOOL :D
neeee :p
wollt ihr ma Pic von ihr sehen? |
|
|
|
|