|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *FLENN*
beim scghlecker gibts kein CARAMEL CAPPUCHINOOOOOOOOOOOO mehr 
so fahre jetz zu mami und papi da gibts lecker essen.... hab ja doch langsam hunga...
bis später ihr widerauferstandenen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *FLENN* beim scghlecker gibts kein CARAMEL CAPPUCHINOOOOOOOOOOOO 
|
DRAMA, BABY, DRAMA :toothless
| quote: | | so fahre jetz zu mami und papi da gibts lecker essen.... hab ja doch langsam hunga... |
guten appetit!
| quote: | | bis später ihr widerauferstandenen |
bis später!
jaaa, ich muss n bissel quoten üben :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh nein! wieder tiefkühlpizza! außer curryking, pizza und dosenravioli kennst der Hugo nix!:whip: :whip: :whip: :happy2: |
deswegen is er auch hungrig, ihm fehlen wichtige vitamine und nährstoffe... :p
bei mir gibts gleich lecker klopse... :) |
|
|
| disco stu |
| gleich noch Formel 1 schauen und ich denke dann mach ich einen neuen Mix, muss euch ja noch auf die Ibiza-House-Season einstimmen, sonst kennt ihr wieder nix :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bei mir gibts gleich lecker klopse... :) |
von pfanni, gib es zu!:rolleyes: :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
gleich noch Formel 1 schauen und ich denke dann mach ich einen neuen Mix, muss euch ja noch auf die Ibiza-House-Season einstimmen, sonst kennt ihr wieder nix :D |
von mir gibts heute auch nen neuen mix...lbs005... ;) zwar nich um auf irgednwas einzustimmen, aber die macht der gewohnheit siegt... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
von pfanni, gib es zu!:rolleyes: :happy2: |
negativ...selbstgemacht (also mudda) königsberger klopse... :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
von mir gibts heute auch nen neuen mix...lbs005... ;) zwar nich um auf irgednwas einzustimmen, aber die macht der gewohnheit siegt... |
ich hab gemerkt, man darf sich das nicht vornehmen, wenn man bock drauf hat legt man einfach los, dann wird es am besten |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
irgendwie wird mir gerade unwohler... :nervous:
schlägt das jetzt doch noch zurück? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
irgendwie wird mir gerade unwohler... :nervous:
schlägt das jetzt doch noch zurück? :D |
gehst du säckel eigentlich zu nick warren? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gehst du säckel eigentlich zu nick warren? |
weiß nicht... nächstes WE ist paule, und es hat sich so ergeben, dass ich übernächstes WE nochmal nach hause fahre.... bin unschlüssig, vielleicht eher nicht.. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weiß nicht... nächstes WE ist paule, und es hat sich so ergeben, dass ich übernächstes WE nochmal nach hause fahre.... bin unschlüssig, vielleicht eher nicht.. |
lol... da wär schon mal was in muc und keine s0w geht hin... :p
würd verdammt gern... aber hab echt keine kohle... :( |
|
|
|
|