|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 494)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:tongue2 :toothless
ich hock vorm TV :) |
also auf deiner lust-liege? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... ich hab die tage sogar einen kleinen lichtblick eröffnet bekommen. aber das is noch nicht offiziell... und ausserdem is das erst ein erster schritt in die richtige richtung... |
ich bin froh wenn ich aus dem Tagesgeschäfft rauskomme, nach 1,5 Jahren rumdümpeln sieht es solangsam aus als ob die Kunden uns jetzt doch mehr zu trauen...wir arbeiten auf ein eigenes Fachteam hin das keine Anrufe mehr annimmt |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
also auf deiner lust-liege? :D |
ne auf meinem camping sessel :) der ist besser als er aussieht :D gläschen rechts, fernbedienung links :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin froh wenn ich aus dem Tagesgeschäfft rauskomme, nach 1,5 Jahren rumdümpeln sieht es solangsam aus als ob die Kunden uns jetzt doch mehr zu trauen...wir arbeiten auf ein eigenes Fachteam hin das keine Anrufe mehr annimmt |
nimm's mir jetzt bitte nicht persönlich, aber... solche teams mag ich nicht :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nimm's mir jetzt bitte nicht persönlich, aber... solche teams mag ich nicht :toothless |
ganz und gar nicht, aber ich habe genug von Hotline und dem Satz: "Mein Computer geht nicht"
nach 7 Jahren hab ich meine Schwelle erreicht ;)
zum Beispiel heute: Ein Kunde gibt eine Meldung auf, das sie keine Mails aus einem SAP System heraus versenden können
Solche Dinger liebe ich, wenn ich forschen kann, alles andere ist routine |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz und gar nicht, aber ich habe genug von Hotline und dem Satz: "Mein Computer geht nicht"
nach 7 Jahren hab ich meine Schwelle erreicht ;) |
naja... bei uns gibt's sowas ja nicht. aber bei unserer rechenzentrale, das ganze nennt sich "fachabteilung"... ich hab mit meinen kollegen im scherz ja schon mal deren existenz angezweifelt, denn so wirklich kann sich keiner von uns erinnern, jemals mit denen gesprochen zu haben... um genau zu sein, weiss ich nicht mal, ob das jetzt eine abteilung ist, oder ob's da fachrichtungen gibt...
die sind ja sogar schonmal so weit gegangen und haben geheime durchwahlnummern für manche leute vergeben, weil die zu oft direkt angerufen wurden. aber was hat's für 'nen sinn, wenn ich dann über ein call center gehn muss, in dem sich keiner auskennt? entweder man verliert kostbare zeit mit nicht funktionierenden lösungen, oder es landet doch wieder - indirekt - auf dem selben tisch...
ja, ich weiss, es landet in der ticket-statistik... i don't care...
| quote: | Originally posted by disco stu
zum Beispiel heute: Ein Kunde gibt eine Meldung auf, das sie keine Mails aus einem SAP System heraus versenden können
Solche Dinger liebe ich, wenn ich forschen kann, alles andere ist routine |
ja... das forschen liebe ich auch, und darum mag ich auch den zeitdruck nicht ;) und windows steht mir da auch irgendwie im weg... |
|
|
| disco stu |
| irgendwie ist es überall gleich, die anderen Fachteams reagieren auch immer rheumatisch wenn man die nummer direkt rausgibt :D |
|
|
| Inyrie |
*shalala*
Kurzes Stück zwar nur, aber der Himmel zieht schon wieder zu. Und ihr wisst ja, meine Lager... ;)
Dann werd ich mich mal um den Saustall hier kümmern :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| ich mach mich grad über 4 leckere fruchtzwerge her *hrhr* :tongue2 :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich mach mich grad über 4 leckere fruchtzwerge her *hrhr* :tongue2 :) |
Hey! HEY! HEY!!!!! Das sind MEINE!!!! :mad: Ich muss doch noch wachsen!!! :whip: :mad: :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey! HEY! HEY!!!!! Das sind MEINE!!!! :mad: Ich muss doch noch wachsen!!! :whip: :mad: :o |
du bist klein und breit genug für deine grösse, musst nimmer wachsen :p MEINE :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du bist klein und breit genug für deine grösse, musst nimmer wachsen :p MEINE :tongue2 |
Häh? Wie kann man klein genug für seine Größe sein? :D
Ansonsten:
1) Is meine Figur top
2) Is meine Größe top
3) Sind das trotzdem meine :o |
|
|
|
|