|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Wir schreiben das Jahr 2026, Kernüü bei der Arbeit.
"Tut mir leid, aber das ist schon das stärkste Hörgerät, das wir auf Lager haben, Herr Väth."
- "HÄÄÄÄÄÄHHH?"
:stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jessy, hast du heute Ironie modus? :clown: :p |
Ähm nö, eigentlich nicht mehr wie sonst auch :p
Och studieren ist doch was feines ;). Vergeht eh viel zu schnell die Zeit. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wir schreiben das Jahr 2026, Kernüü bei der Arbeit.
"Tut mir leid, aber das ist schon das stärkste Hörgerät, das wir auf Lager haben, Herr Väth."
- "HÄÄÄÄÄÄHHH?"
:stongue: |
naja, das Gude-Laune-Hörgerät wird bestimmt ein renner :D
können wir dann gleich auch an ATB verticken |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wir schreiben das Jahr 2026, Kernüü bei der Arbeit.
"Tut mir leid, aber das ist schon das stärkste Hörgerät, das wir auf Lager haben, Herr Väth."
- "HÄÄÄÄÄÄHHH?"
:stongue: |
ROOOOOOOLF!!111 :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| Und an der Rezeption arbeitet dann bestimmt Lena Gurke (oder wie auch immer die heisst :p :toothless) und sein Maskottchen ist shatt0hr :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und an der Rezeption arbeitet dann bestimmt Lena Gurke (oder wie auch immer die heisst :p :toothless) |
damit könnt ich glatt leben :D
| quote: | | und sein Maskottchen ist shatt0hr |
määäänsch der ist doch beurlaubt für die WM 2026 :D |
|
|
| Lessi |
moin. stimme heute wirklich fast komplett weg und rüsselpest auf höchstem niveau. *nerv @ alles was grad is* bringt mir ma jemand ne heizdecke und n warmes süppchen?  |
|
|
| vandit_freak |
| Hühnersuppe? Nudelsuppe? Gulaschsuppe? Rindfleischsuppe? Spargelsuppe? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Lessi
moin. |
:stongue:
um 15 uhr :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja, das Gude-Laune-Hörgerät wird bestimmt ein renner :D
können wir dann gleich auch an ATB verticken |
LOOOOOOOOOOOOOOOL geil :haha: :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und an der Rezeption arbeitet dann bestimmt Lena Gurke (oder wie auch immer die heisst :p :toothless) und sein Maskottchen ist shatt0hr :stongue: :stongue: |
kuck mal ausm fenster iNGElein, da brummt schon der nächste laster ums eck! :disbelief :toothless
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...määäänsch der ist doch beurlaubt für die WM 2026 :D |
wm? ich? was soll ich da? noch mehr saufen als sonst?
ich geh eigentlich net davon aus, das meine leber in 20 jahren noch zu solchen scherzen fähig is... :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
moin. stimme heute wirklich fast komplett weg und rüsselpest auf höchstem niveau. *nerv @ alles was grad is* bringt mir ma jemand ne heizdecke und n warmes süppchen? |
ach, du jetzt auch noch?
also nen heissen Tee kann ich dir rueber reichen, der ist grade frisch fertig.
man wasn hier los, das halbe TA forum erkaeltet? :eek:
Gute Besserung :) |
|
|
|
|