| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
musste grad tierisch ablachen und das MP3 3x zurückspulen,
wer den Stream vom ASTA (ASOT250) letzte Woche hat, sollte mal auf 4h09min gehen, da gibts n Break, im Hintergrund hört man bei 04:09:04 (eindeutig) UNIT-er "ICH STERBE" schreien... |
:haha: :haha: :haha: :haha: Sehr gut möglich, der Satz kam häudfiger von den GTA´s :toothless :toothless
Wir haben die Sonne wieder :D |
|
|