|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| so, aussa uni wieder da und jez gleich ma nach essen fahren... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| , da ich ja jetzt dann bis Montag früh ausser Gefecht gesetzt bin (Samstag früh heim kommen, schlafen, nach Österreich fahren auf den 30ten eines gute Freundes...) muss ich mindestens für Montag und Dienstag noch zwei Hemden bügeln! ! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
, da ich ja jetzt dann bis Montag früh ausser Gefecht gesetzt bin (Samstag früh heim kommen, schlafen, nach Österreich fahren auf den 30ten eines gute Freundes...) muss ich mindestens für Montag und Dienstag noch zwei Hemden bügeln! ! |
Bügelfrei Hemden rulen :D Vergiss die Krawatten nich |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bügelfrei Hemden rulen :D Vergiss die Krawatten nich |
Die sind alle Bügelfrei, aber sie sehen gebügelt einfach besser aus. Ich trage nur noch Eterna Hemden. Sind einfach die besten, die es gibt. Im Notfall noch Seidensticker bzw. Olymp, aber das sind eigentlich nur noch ein paar Irrläufer in meinem Kleiderschrank. Hat sich damals bei uns in der Beratung irgendwie so durchgesetzt, dass dann alle eigentlich nur noch Eterna hatten. Aber es sind ja auch die besten... ;)
PS: Krawatten bügelt man nicht... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich warte darauf, dass die simpsons endlich anfangen, dann noch 2, 3 sachen kaufen, dann grillen fahren und heute abend noch drum & bass abschuss! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die sind alle Bügelfrei, aber sie sehen gebügelt einfach besser aus. Ich trage nur noch Eterna Hemden. Sind einfach die besten, die es gibt. Im Notfall noch Seidensticker bzw. Olymp, aber das sind eigentlich nur noch ein paar Irrläufer in meinem Kleiderschrank. Hat sich damals bei uns in der Beratung irgendwie so durchgesetzt, dass dann alle eigentlich nur noch Eterna hatten. Aber es sind ja auch die besten... ;)
PS: Krawatten bügelt man nicht... ;) |
doch die lässt man in der Reinigung bügeln ;)
Eterna und Olymp kann ich nur empfehlen, sind bei mir auch nur im Schrank, zwar teuer aber lohnt sich |
|
|
| nz-fan |
Man ist das ruhig hier.......... wohl alle in Berlin...........
von daher verschwinde ich jetzt ins Bett und machs mir da gemütlich..........
Gute Nacht!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
grad aus ddoof wieder zurück *hicks*
=> bett
n8 |
|
|
| XeCUTionER |
| guten morgen! gleich mal zur arbeit! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen! gleich mal zur arbeit! |
oh man arbeiten ... ich bin froh das ich heute net raus muss ... bin seid gut 8 uhr wieder @ home, back vom Giga *omg* :crazy: :tongue3 :eyespop: das hat vielleicht geil gehämmert :D *once again plz* :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
oh man arbeiten ... ich bin froh das ich heute net raus muss ... bin seid gut 8 uhr wieder @ home, back vom Giga *omg* :crazy: :tongue3 :eyespop: das hat vielleicht geil gehämmert :D *once again plz* :toothless |
war mighty johnny auch da? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
war mighty johnny auch da? |
nein er wollte nicht, gesundheitlich bedingt. :) aber er wäre liebend gerne mitgekommen :D er hat auch echt was verpasst *g* das war schon so ein kleines Warmup für die Parties am nächsten Wochenende. |
|
|
|
|