|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 317)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eben und das Bier musste heute sein ;) |
nur ob bei dem "1 Bier" auch gleich ne halbe gemeint ist, wage ich zu bezweifeln :D |
|
|
| Inyrie |
| Hm. Irgendwie fühl ich mich komisch... Ich muss heut abend hier raus, aber wohin? :conf: :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur ob bei dem "1 Bier" auch gleich ne halbe gemeint ist, wage ich zu bezweifeln :D |
Sicher, kleiner geht es ja nicht ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sicher, kleiner geht es ja nicht ;) |
doch 0,3er Weizen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Irgendwie fühl ich mich komisch... Ich muss heut abend hier raus, aber wohin? :conf: :( |
Wenn du weißt wohin, poste das mal. Ich weiß auch nicht wohin :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn du weißt wohin, poste das mal. Ich weiß auch nicht wohin :conf: |
Hm, Düren. Is doch eigentlich gar nich sooo weit weg, oder?
Aber ich glaub dieses Wochenende is hier nichts, kann das? |
|
|
| Inyrie |
Hab ich grad gesehen. Aber das ist morgen. Und ob das so mein Fall ist weiß ich nich... :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch 0,3er Weizen :D |
sowas würde ich als beleidigung empfinden... :D |
|
|
| yoko |
so, letzte Meldung vor der "Abfahrt" :toothless
...gleich Feierabend, dann direkt nach Hause, Taschen holen und ab zum Hbf. Review gibts hinterher, wünsch euch n schönes WE! :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab ich grad gesehen. Aber das ist morgen. Und ob das so mein Fall ist weiß ich nich... :conf: |
mouse t oder die discoboys sind heut glaub ich im 3001. im chekas ist so nen hip hop dj contest und in der nachtresidenz playboy night...hmm |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mouse t oder die discoboys sind heut glaub ich im 3001. im chekas ist so nen hip hop dj contest und in der nachtresidenz playboy night...hmm |
Hmm, 3001? Besser als nichts... Geht ihr hin? |
|
|
|
|