|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 845)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, gute arbeit, kann ich nur sagen :D |
word!
auf weitere 10000 ;)
edit: eigetlich wollte ich gn8 sagen ;) |
|
|
| PBM |
| Oh mann, ich versuche seit 1 1/2 Stunden zu pennen.. aber erst wars zu warm, und nu is seit 1/2 Stunde Gewitter.. mist, und dabei muss ich doch morgen früh arbeiten. |
|
|
| Inyrie |
So ich mach mich mal zum Frühstück nach Oberhausen. Und muss schauen, dass ich irgendwann zwischen Rückkehr und Fußballtunier-abfahrt um 3.30 noch nen Verbandswechsel reingequetscht bekomme... Mama, wo bist du, wenn ich dich brauche? :( :whip:
Also bi später (?) Jungs (und Mädels) :toothless |
|
|
| PBM |
Moin!
Ich mach mich mal schnell los zur Arbeit. |
|
|
| darkstar |
| ic h schenk mir heut die uni - wäre mehr essbahnfahren als vorlesung gewesen ;) |
|
|
| nz-fan |
Moinsen
Gleich mal in die Sonne und viiiiiiele Erledigungen tätigen
Mal sehen ob ich es noch schaffe nebenbei noch was zu organisieren....... :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| wow, ich räum ja mal glatt mein zimmer auf - bzw inzwischen nur noch den schreibtisch.... |
|
|
| disco stu |
| So jetzt komm auch mal dazu hier reinzuschreiben |
|
|
| schnegggge |
Oh, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen...
Hallo *wink*:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SCHEISSE, UND ICH WAR IM KINO!!!! :whip: :whip: :whip: |
Warst du denn wenigstens in einem gescheiten Film :D
@Steff: Hat der Arzt also doch nicht auf? :(
@schnegggge: Lol :D
Hallo! :toothlessi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hallo! :toothlessi |
tach auch du kind ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön....thread is ja noch da :gsmile:
woah mami hat mich um kurz vor 10 ausm bett geworfen "ham dir mittag mitgebracht".... gääääääääähn....
| quote: | Originally posted by darkstar
..wäre mehr essbahnfahren als vorlesung gewesen ;) |
genau und gefrühstückt hatteste ja schon wa... was hättestse denmn da noch die ganze zeit essen solln... :D
mal n käffchen trinken zum wach werden... |
|
|
|
|