|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 769)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Guten Morgen, führe beim Firmeninternen Tippspiel
btw: Kegeln is nur was für Proleten, Bowlen rult viel mehr |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
btw: Kegeln is nur was für Proleten, Bowlen rult viel mehr |
Lol :D
Bowlen ist geil :happy2: |
|
|
| Ecnelis |
naja
kegelbahn: im dorf, Bedienung, eigener Raum (man stört niemanden)
bowlingbahn: weit weg, vieeeel zu teuer |
|
|
| Klangzentrum |
| moin moin... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, führe beim Firmeninternen Tippspiel
btw: Kegeln is nur was für Proleten, Bowlen rult viel mehr |
proleten? wo willstn da prollen? kegeln ist so typisch ruhrpott zechen assig... kegel krichste auch noch nachm kasten pils umgeschmissen, beim bowlen geht das nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
proleten? wo willstn da prollen? kegeln ist so typisch ruhrpott zechen assig... kegel krichste auch noch nachm kasten pils umgeschmissen, beim bowlen geht das nicht... |
genau das meinte ich :D |
|
|
| Ecnelis |
also ich hab gestern mal garnichts getroffen.
hat trotzdem spaß gemacht. Bevorzuge normalerweise aber auch bowling |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
also ich hab gestern mal garnichts getroffen.
hat trotzdem spaß gemacht. Bevorzuge normalerweise aber auch bowling |
wir ziehen hier grade eine Betriebssportgruppe Bowling auf, mal sehen ob wir das durch bekommen |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir ziehen hier grade eine Betriebssportgruppe Bowling auf, mal sehen ob wir das durch bekommen |
auch ne geile Idee :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Lessi
nora magsch net...die is sooo furchtbar aufgesetzt...die will immer so cool tun, dabei iset einfach nur affig :rolleyes: :whip: |
Ey, nix gegen Nora.
Die is nämlich cool, gar nicht aufgesetzt. Die is einfach so wie sie ist. Und das find ich gut so.
Hab sie mal bei Harald Schmidt gesehen und selbst der war begeistert von ihr...
Moin :) |
|
|
| Nik Novo |
| Es gibt nichts schlimmeres als wenn nach nem beschissenen Sonntag der Montag nicht gerade besser anfängt :nervous: :nervous: :nervous: :( |
|
|
|
|