|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 802)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem das kaka eigentlich nur sein Rufname von seinem Bruder ist und er eigentlich von allen in der Mannschaft Ricci gerufen wird ;) |
:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
:conf: |
Die Namen der Brasilianer sind alles nur Künstlernamen oder warum :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
:conf: |
Kaka heisst eigentlich Ricardo und hat sich nur so genannt weil sein kleiner Bruder Ricardo nicht aussprechen konnte und immer kaka sagte ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Also wer 3 Jahre lang seine Ausbildungsnachweise nicht schreibt, ist echt selber schuld :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lessi
wieso sagst du sowas?! :eyespop: :( :D :stongue: |
hatten wir gestern im chat schon... ähm... hilft mir wer auf die sprünge, welche mannschaft das eigentlich war? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Robert jetzt sag ich mal was
WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN UND SEINE ZUKUNFT SO WEGWERFEN?????? |
Kennst doch Robert :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wer 3 Jahre lang seine Ausbildungsnachweise nicht schreibt, ist echt selber schuld :rolleyes: |
1,5 und bin auch durchgekommen. irgendwie. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kennst doch Robert :stongue: :stongue: :stongue: |
ja und dann über die IHK meckern das sie ihn nicht richtig geprüft hätte, anstatt sich drüber zu freuen das er wohl doch nicht so schlecht war, nein oh man |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
1,5 und bin auch durchgekommen. irgendwie. |
Du weisst wenigstens, wann du etwas schaffst und wann nicht
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und dann über die IHK meckern das sie ihn nicht richtig geprüft hätte, anstatt sich drüber zu freuen das er wohl doch nicht so schlecht war, nein oh man |
Klar, weisst doch - Schuld sind immer die anderen :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wer 3 Jahre lang seine Ausbildungsnachweise nicht schreibt, ist echt selber schuld :rolleyes: |
aber wirklich!
wäre mir in beiden ausbildungen gar nicht möglich gewesen, mußte sie monatlich dem ausbilder vorlegen! in der 1. ausbildung zur bauzeichnerin mußte ich jeden einzelnen tag in normschrift festhalten (eine seite = 1 woche) |
|
|
| disco stu |
| ich musste auch 2 jahre nachschreiben und es hat geklappt, die wollten es noch nicht mal haben |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber wirklich!
wäre mir in beiden ausbildungen gar nicht möglich gewesen, mußte sie monatlich dem ausbilder vorlegen! in der 1. ausbildung zur bauzeichnerin mußte ich jeden einzelnen tag in normschrift festhalten (eine seite = 1 woche) |
vorallem zur zwischenprüfung hätte er sie haben müssen |
|
|
|
|