|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ah. mir fehlt die geistige erleuchtung.
ich hab die southpark-group zum ersten mal bei las salinas gesehn... aber was soll's... |
*hhr*
Da hab ich dat Dingen auch verwendet. Aber ich hab alles mögliche aus den Southpark-Chara-Generator-Figuren gebastelt ;)
Passender wäre es ja, wenn ich den Ava von vorher noch hätte, mit dem gelben Hintergrund :toothless :stongue: |
|
|
| spiritchaser84 |
| WOCHENENDE!!! :cool: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
WOCHENENDE!!! :cool: |
Yess , geil!!;) ;)
Das Wochenende wird nochmal richtig gechilled..und leider auch gebüffelt für die schriftliche:o
Naja, ein Lichtblick hab ich ja zum Glück:) :) :) :) |
|
|
| disco stu |
| ich muss noch 2 Stunden, vielleicht kann ich aber auch ne stunde früher gehen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
pfff! Hauptsache du bist beim Schützenfest dabei :D |
Klar :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss noch 2 Stunden, vielleicht kann ich aber auch ne stunde früher gehen |
Lol? ich hab schon seit 2 Stunden Feierabend :stongue:
Gleitzeit rulez :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol? ich hab schon seit 2 Stunden Feierabend :stongue:
Gleitzeit rulez :cool: |
Azubis laufen immer außer Konkurrenz |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Azubis laufen immer außer Konkurrenz |
Häh? Wie meintest du das jetzt?
Gleitzeit ist bei uns Standard. Gibt zwar gewisse Kernzeiten, in denen die Labors besetzt sein sollten, aber ich kann zwischen 6 und 9 anfangen wann ich will, Azubi oder nich ;) Degussa ruled einfach :cool: :p |
|
|
| dj_macgyver |
ich glaube dass stu durchaus auch gleitzeit hat... aber diese angesprochenen "kernzeiten" bleiben doch immer an den gleichen hängen... und ich glaube, er meint dass azubis da ein bisschen vor sind ;)
(was bringt es auch, ein labor zu einer kernzeit lediglich mit 'nem azubi zu besetzen ;)) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube dass stu durchaus auch gleitzeit hat... aber diese angesprochenen "kernzeiten" bleiben doch immer an den gleichen hängen... und ich glaube, er meint dass azubis da ein bisschen vor sind ;)
(was bringt es auch, ein labor zu einer kernzeit lediglich mit 'nem azubi zu besetzen ;)) |
richtig generell haben wir auch Gleitzeit, aber Servicezeiten bei uns sind eben 8:00 bis 18:00 Uhr in zwei Schichten...
ja azubis sind ja etwas außen vor
ich konnte mir bei der Bank auch raussuchen wann ich anfange und wann ich aufhöre...bei SAP ist das sogar noch einfacher, da wird überhaupt nicht kontrolliert hauptsache man hat sein Soll erfüllt |
|
|
| Nik Novo |
Yeah, "Knight Rider" Doppelfolge auf Das Vierte :D
Vorhin so ne geile Szene:
Michael: "Bleibt nur die Frage, was er jetzt wieder will..."
- Schnitt -
Garth: "Ich will jetzt alles"
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid solche freaks! :)
spammer, echt jetzt! |
|
|
|
|