|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| so. cocktail am start. der abend kann beginnen :D |
|
|
| Klangzentrum |
jez gleich mitm kumpel nen paar weizen trinken, dann innen kleine club...hoffentlich spielnse ma wida sowas geiles wie jones & stephenson - the first rebirth und son kram... :crazy: :crazy: :crazy:
und danach noch innen kleinen houseclub, falls es der pegel zulässt... ;) |
|
|
| Bloodflower |
bis eben noch n bisschen fürn wochenendbesuch aufgeräumt aber jetz hat ne neu entdeckte software 150% meiner aufmerksamkeit geraubt, alter schwede ich krieg n harten wie krass ist das denn was heutzutage alles möglich ist... *kopfschüttel*
nachher vielleicht n bisschen nebeher deutschen filmpreis gucken... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:conf:
Irgendwie fehlt mir da grad der Zusammenhang... ;) |
Brauch ich immer nen Zusammenhang für meine Postings? :conf: :toothless
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, jetzt ist es wieder erträglich draussen....sonne weg :D
fahr jetzt nach düsseldorf saufen :cool: |
Same here ;) In 1,5 h |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Brauch ich immer nen Zusammenhang für meine Postings? :conf: :toothless |
Argument :toothless |
|
|
| kniggi |
bereite grade ein referat vor *grummel*
WTF heißt humoral??? :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Abendessen :D
Frühlingslölchen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
bereite grade ein referat vor *grummel*
WTF heißt humoral??? :nervous: |
klingt für mich, als wäre es von "Humor" abgeleitet... scheint also was lustiges zu sein ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
klingt für mich, als wäre es von "Humor" abgeleitet... scheint also was lustiges zu sein ;) |
nee leider irgend ne art der abwehr unseres immunsystems!
nur warum find ich dazu nix im netz?? *hoil* |
|
|
| kniggi |
ja, danke! immerhin weiß ich jetzt, dass humor = flüssigkeit heißt ;) |
|
|
| Iniii |
gunnamt.
zurück vonda babyparddy :D war lustich und ging diesmal ohne gruselige details ab.... :gsmile: |
|
|
|
|