|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
und schon PM's bekommen? |
eine :tongue2 aba kurz nach meina anmeldung ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und schon PM's bekommen? |
:haha: :haha: :haha:
So langsam steigt aber der Frauenanteil. Wurd ja auch mal Zeit :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
und schon PM's bekommen? |
ich glaub so plump ist hier auch keiner :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So langsam steigt aber der Frauenanteil. Wurd ja auch mal Zeit :) |
wird ja auch anständig die werbetrommel gerührt... da wo das rudel aufschlägt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub so plump ist hier auch keiner :D |
das glaubst du :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja mach mal...
..oO(es redet wer mit mir wow :eek: :D ;) ) |
Also, ganz einfach.
Es wird grundlos (meistens) oder durch eine Vorlage (in diesem Fall: Bild) eine Person angegriffen (aber nie beleidigend). Diese Person muss dann Kontern mit einem "Bash" der in günstigsten Fall gleichwertig oder besser ist.
Es ist gestattet eine "Bash-Allianz" zu gründen, die vorrübergehend eintreten kann, wenn sich mehrere Forenmember zusammenschliessen (hier meistens alle anderen gegen meine wenigkeit). Hierbei gibt es keine Regeln, Seitenwechsel werden geduldet, wobei der Abstinenzler damit rechnen muss, die geballte Ladung Boshaftigkeit abzubekommen.
So! :toothless
Und: Es ist alles nicht ernst gemeint. Ernste Themen werden ausgeschlossen ;)
//EDIT: Jessy hat mich danach auch im ICQ gefragt!!!!! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
wird ja auch anständig die werbetrommel gerührt... da wo das rudel aufschlägt :D |
für uns wird die werbetrommel gerührt? :eyes:
puh...dann können wir ja doch nicht so schlimm sein, wie es einem manchmal vorkommt :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub so plump ist hier auch keiner :D |
der ruf eilt euch voraus... :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
für uns wird die werbetrommel gerührt? :eyes:
|
nunja wie man woanders manchmal gegangen wird wird man bei euch...öhm... wie sagte jessy...einfach-beschlossen-dazugehören-zu-müssen? oda so... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also, ganz einfach.
Es wird grundlos (meistens) oder durch eine Vorlage (in diesem Fall: Bild) eine Person angegriffen (aber nie beleidigend). Diese Person muss dann Kontern mit einem "Bash" der in günstigsten Fall gleichwertig oder besser ist.
Es ist gestattet eine "Bash-Allianz" zu gründen, die vorrübergehend eintreten kann, wenn sich mehrere Forenmember zusammenschliessen (hier meistens alle anderen gegen meine wenigkeit). Hierbei gibt es keine Regeln, Seitenwechsel werden geduldet, wobei der Abstinenzler damit rechnen muss, die geballte Ladung Boshaftigkeit abzubekommen.
|
ATOMROFL wie geil :D das klingt echt geil wie ne anleitung :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also, ganz einfach.
Es wird grundlos (meistens) oder durch eine Vorlage (in diesem Fall: Bild) eine Person angegriffen (aber nie beleidigend). Diese Person muss dann Kontern mit einem "Bash" der in günstigsten Fall gleichwertig oder besser ist.
Es ist gestattet eine "Bash-Allianz" zu gründen, die vorrübergehend eintreten kann, wenn sich mehrere Forenmember zusammenschliessen (hier meistens alle anderen gegen meine wenigkeit). Hierbei gibt es keine Regeln, Seitenwechsel werden geduldet, wobei der Abstinenzler damit rechnen muss, die geballte Ladung Boshaftigkeit abzubekommen.
So! :toothless
Und: Es ist alles nicht ernst gemeint. Ernste Themen werden ausgeschlossen ;)
//EDIT: Jessy hat mich danach auch im ICQ gefragt!!!!! :D |
 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
das glaubst du :D |
Eben. Sogar Tenshi hat schon mehr oder weniger eindeutige PMs bekommen, nur weil die Leute denken das Bild dieser japanischen Sängerin im Profil sei von ihm.
Hab ihn letztes Jahr in München mal drauf angesprochen. :p |
|
|
|
|