|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 682)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich finde ableton is ungefähr das gleiche für live acts wie scratch usw fürs djing....
find das jetzt nicht unbedingt sooo neu |
|
|
| Nik Novo |
| Also Ableton hat doch mit einem Live-Act nix zu tun. Bei einem Live Act, spielt man seine eigenen Tracks live... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Womit soll man sonst Platten legen? :toothless

|
da bekommt doch der Begriff 'Auflegen' gleich eine ganz andere Bedeutung :haha: :stongue:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich hätte nicht gezögert und wär jetzt aufm Weg nach Amsterdam... |
lol nicht nur du - hmmmm Amsterdam :tongue3 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich finde ableton is ungefähr das gleiche für live acts wie scratch usw fürs djing....
find das jetzt nicht unbedingt sooo neu |
ja da gehts schon los. wenn man damit schön track für track spielt, hat es wohl wirklich keinen besonders neuen namen verdient, so wie bei final scratch, die leute bleiben ja DJs :)
aber das konzept vom paule ist jetzt ja schon was anderes. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
da bekommt doch der Begriff 'Auflegen' gleich eine ganz andere Bedeutung :haha: :stongue: |
Warum kann man mit DJs nicht telefonieren?
Weil sie immer gleich auflegen :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Ableton hat doch mit einem Live-Gig nix zu tun. Bei einem Live gig, spielt man seine eigenen Tracks live... |
wie jetzt?
nae !!!! Das find ich doof :stongue: :haha:
Neee aber mal im ernst: Warum sollte man keine 'fremden' Stuecke 'Live' spielen duerfen :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Also Ableton hat doch mit einem Live-Gig nix zu tun. Bei einem Live gig, spielt man seine eigenen Tracks live... |
genau das mein ich :D
führt immer zu protesten. man müsste einen begriff für die mitte finden. ein bisschen live gig ist es ja schon, da paule z.b. percussion lines einzeln hinzufügt und so. |
|
|
| Cosmique |
Warum kann man mit DJs nicht telefonieren?
Weil sie immer gleich auflegen :p |
das gabs doch mal so'n Werbespot mit dem DJ, der telefoniert, und das Maedel dann meint: 'Kannst du mal endlich auflegen?'
Find den immernoch voll klasse :stongue: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
wie jetzt?
nae !!!! Das find ich doof :stongue: :haha:
Neee aber mal im ernst: Warum sollte man keine 'fremden' Stuecke 'Live' spielen duerfen :conf: |
Natürlich darfst du. Bei einem Liveact spielst du aber in erster Linie eigene Tracks live. Ob du auch Tracks von anderen dann spielst, ist deine Sache. |
|
|
| disco stu |
also hat pvd immer einen live gig |
|
|
| Nik Novo |
das gabs doch mal so'n Werbespot mit dem DJ telefoniert, und das Maedel dann meint: 'Kannst du mal endlich auflegen?'
Find den immernoch voll klasse :stongue: :haha: |
Müsste E+ oder Mobilcom Werbung gewesen sein und das Mädl war Sarah Kuttner :tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
lol nicht nur du - hmmmm Amsterdam :tongue3 |
Also... wann gehts los? :p
Draußen scheint die Sonne und ich frier trotzdem :rolleyes: |
|
|
|
|