|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 929)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Und ich bin vollkommen unmotiviert, wieso auch immer :rolleyes: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| bald ist es soweit, und ich bin hier ganz weg!! echt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
blad ist es soweit, und ich bin hier ganz weg!! echt! |
wasn jetzt schon wieder? |
|
|
| nz-fan |
Tag nun endgültig im Eimer :whip: :mad:
Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhit! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
meld mich mal zurück aus nem ing umzugs-we. schnauze voll.
kein i-net, kein tlefon weil der t-spast freitag nicht da war
mahlzeit |
uih, das hab ich am kommenden WE auch noch vor:nervous:
Aaaaaaaaaaaber hat ja auch was schönes son Umzug!!!:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und ich bin vollkommen unmotiviert, wieso auch immer :rolleyes: :conf: |
weil montag ist? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bald ist es soweit, und ich bin hier ganz weg!! echt! |
wegen des Tiefpunkt Trance Threads, oder was is :conf: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil montag ist? |
ja montage sind voll zum  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wasn jetzt schon wieder? |
weil mir so einige kinderkacke hier aufn geist geht!
siehe trance in deutschland!
wird angemacht, weil man zu trance partys im ausland geht,
soll doch lieber in deutschland auf kleine HDJ Partys gehen,
als die wirtschaft im ausland zu fördern! so was hirnloses!:whip:
würde auch lieber hier in deutschland/hamburg feiern gehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wasn jetzt schon wieder? |
weil mir so einige kinderkacke hier aufn geist geht!
siehe trance in deutschland!
wird angemacht, weil man zu trance partys im ausland geht,
soll doch lieber in deutschland auf kleine HDJ Partys gehen,
als die wirtschaft im ausland zu fördern! so was hirnloses!:whip:
würde auch lieber hier in deutschland/hamburg feiern gehen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weil mir so einige kinderkacke hier aufn geist geht!
siehe trance in deutschland!
wird angemacht, weil man zu trance partys im ausland geht,
soll doch lieber in deutschland auf kleine HDJ Partys gehen,
als die wirtschaft im ausland zu fördern! so was hirnloses!:whip:
würde auch lieber hier in deutschland/hamburg feiern gehen! |
Frank, du weisst doch wie die hier sind, lass die reden .... ;) |
|
|
|
|