Von gestern noch 2 Tickets bearbeiten, ich soll CD-Keys raussuchen, aber der der die Keys braucht, verwaltet die Lizenzen :rolleyes:
Bloodflower
sag doch einfach er soll auf astalav*sta.box.uk suchen :toothless
moin!!!!!! :gsmile:
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
sag doch einfach er soll auf astalav*sta.box.uk suchen :toothless
moin!!!!!! :gsmile:
genau, das schick ich jetzt dem Kunden :D
Bloodflower
aber bitte firewall und av-tools vorher >deaktivieren< dann geht das schneller :wtf:
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber bitte firewall und av-tools vorher >deaktivieren< dann geht das schneller :wtf:
am besten wäre noch vorher den richtigen selbst abgreifen und den geklauten dem Kunden sagen
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube wohl lieber richtung NRW!:rolleyes: :p
Nenene Du.......... nix da ;)
Btw. Guten Morgen! *gähn*
Viele Grüße
:)
Cosmique
quote:
Originally posted by Lessi
DIE GANZE STUNDENLANGE ARBEIT UMSONST....ICH KÖNNT KOTZEN!!!
was ist denn passiert :conf:
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
am besten wäre noch vorher den richtigen selbst abgreifen und den geklauten dem Kunden sagen
jau :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Tommy-Pi
Morgen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Morgen :)
Bist nächsten Freitag auch mit dabei? Also mit Thomas die Innenstadt unsicher machen :D
schnegggge
Moin:)
Mein Rechner läuft noch nicht, benutzte den Laptop von meiner Schwester, um mich auf die 2000 posts zu spammen:D
Lessi
quote:
Originally posted by kernkraft
wasn passiert? :nervous:
ach frach nich...hatte stunden damit zu gebracht was in freehand zu erstellen und als ich dann speichern wollte hat sich freehand aufgehangen und alles war futsch...und dafür hatte ich mir die halbe nacht num die ohren geschlagen...nur 3 stunden gepennt und jetzt bin ich müde wie sau!!! :whip: :eyespop: :nervous: