|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmm. wie find ichn die serie nu? :conf: |
im moment gar nicht, weil werbung is. :toothless
irgendwie sah mir das alles recht billig aus, kann das sein? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmm. wie find ichn die serie nu? :conf: |
woher soll ich das wissen? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmm. wie find ichn die serie nu? :conf: |
| quote: | | irgendwie sah mir das alles recht billig aus, kann das sein? |
das problem ist, dass die versuchen, etwas zu kreieren, was in einer serie nicht zusammenpast... action, drama, emotionen, ohne durchschaubaren hintergrund... lost basiert auf dem gleichen konzept, ist aber wesentlich besser, da der hintergrund ein wichtiger teil der serie ist. man kann mitraten, theorien aufstellen, und vieles klärt sich auf natürliche und interessante weise auf, anderes garnicht...
also billig finde ich es nicht. es ist wie ein mittelmäßiger actionfilm, leider packt mich das überhaupt nicht bisher... |
|
|
| Iniii |
| quote: | | woher soll ich das wissen? |
ihr wisst doch sonst immer alles :tongue2
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
leider packt mich das überhaupt nicht bisher... |
dito. so richtich weiß ich nochnich... aba ,montags kommt sonst eh auch nie was insofern hat pro7 evtl glück.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
ihr wisst doch sonst immer alles :tongue2... |
das stimmt natürlich au wieder :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
weiss nicht... wer wollte denn denn appreciation thread eröffnen? :toothless |
WO SIND MEINE PILZE VERDAMMT???
Hab die eben schon im IQJungle vergeblich gesucht, dachte ich würd die vielleicht hier finden (wo ihrs von Psy-Trance habt...), aber Pustekuchen...
This ev'ning is getting worse.
Und Jakob, dir baller ich irgendwann mal ne Ladung Ecstacy in die Blutbahn :wtf:
:confused: :confused: :confused: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
dito. so richtich weiß ich nochnich... aba ,montags kommt sonst eh auch nie was insofern hat pro7 evtl glück.... |
boa ist das ein käse bisher... nicht lustig, nix packendes zum mitfiebern... realitätsfern und die reaktionen passen überhaupt nicht... naja. wenn das nicht noch schlagartig besser wird, gibts nächsten montag wieder anderes programm :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WO SIND MEINE PILZE VERDAMMT???
Hab die eben schon im IQJungle vergeblich gesucht, dachte ich würd die vielleicht hier finden (wo ihrs von Psy-Trance habt...), aber Pustekuchen...
This ev'ning is getting worse.
Und Jakob, dir baller ich irgendwann mal ne Ladung Ecstacy in die Blutbahn :wtf:
:confused: :confused: :confused: |
ui wie bist du denn drauf :D ist mir glatt sympathisch :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
boa ist das ein käse bisher... nicht lustig, nix packendes zum mitfiebern... realitätsfern und die reaktionen passen überhaupt nicht... naja. wenn das nicht noch schlagartig besser wird, gibts nächsten montag wieder anderes programm :) |
Komisch, ich schein sowat immer vorher zu wissen, ich tu mir so'n Kack nämlich gar nich erst an :haha: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ui wie bist du denn drauf :D ist mir glatt sympathisch :tongue2 |
Lol, ja nee is klaa. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ui wie bist du denn drauf :D ist mir glatt sympathisch :tongue2 |
schleimer, willst doch bloß au ne dosis... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Komisch, ich schein sowat immer vorher zu wissen, ich tu mir so'n Kack nämlich gar nich erst an :haha: :toothless |
dann verpasst man aber vielleicht auch die guten sachen... pilot schau ich eigentlich oft von sowas, meist dann aber nicht weiter.
| quote: | | Lol, ja nee is klaa. |
hat jetzt keinen tieferen sinn, nur ist dein post total konfus und irgendwie lustig :D |
|
|
|
|