|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 710)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss ;) hab mir ja schliesslich gerade extra den teil rausgeholt ;)
aber gewehre halt ich dann doch für etwas unwahrscheinlich... baseballschläger haben hier gewisse leute schon öfter ins spiel gebracht :o :toothless |
Du bräuchtest eigentlich ne Schlagloch Protection :toothless
| quote: | | das sieht sogar in original-grösse irgendwie so aus :toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn man keine ahnung hat, einfach....:rolleyes: :clown: |
man muss keine ahnung hamm, um festzustellen, dass ein portables gerät, dass äußerst kratzempfindlich ist, unvermeidlich eine außenhülle aus ungeeigneten materialien besitzt... :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bräuchtest eigentlich ne Schlagloch Protection :toothless
|
schlagloch protectionn? planierraupe ftw! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich guck übrigens grade 1941 - wo bitte geht's nach hollywood :D
was hab ich mich beim ersten mal anschaun bepisst vor lachen bei dem film... aber irgendwie verliert er an witz, wenn man schon weiss, was für verrückte geschichten da noch so ablaufen :-/ |
Sender? Und vor allem: Seit wieviel Uhr läuft der schon? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man muss keine ahnung hamm, um festzustellen, dass ein portables gerät, dass äußerst kratzempfindlich ist, unvermeidlich eine außenhülle aus ungeeigneten materialien besitzt... :p |
wer redet auch vom nano?:happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sender? Und vor allem: Seit wieviel Uhr läuft der schon? |
mit deinem equipment nicht zu bekommen, fürchte ich... aber läuft seit 20:15 also eh schon fast vorbei... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie war das mit dem "offenherzig"? :cool:
BTW: Ich krieg Probs am GTA-Party-Wochenende :( Manno, warum muss immer alles auf einmal sein? Im August ist dafür noch NICHTS :whip: :( |
klar, unsere Soltau tour :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man muss keine ahnung hamm, um festzustellen, dass ein portables gerät, dass äußerst kratzempfindlich ist, unvermeidlich eine außenhülle aus ungeeigneten materialien besitzt... :p |
wenn es 'nur' ein Musik player waere, waere es ja nicht sooooo schlimm.
Das Bloede ist, dass es bei der Videofunktion einfach nur nervt :(
D.h. ich seh mir die ganze Zeit Kratzer an :(
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer redet auch vom nano?:happy2: |
Der iPod Video hat das selbe Material wie der Nano :nervous:
Wie isn das eigentlich mit nem 2.Akku ranstecken?
Gibts die Moeglichkeit :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer redet auch vom nano?:happy2: |
is das net allgemein so?
naja... als verfechter der mass storage kompatiblität käm ein ipod eh nur mit rockbox-firmware für mich in frage...
hätte aber lieber was innem richtigen alugehäuse wies früher üblich war...
am ehesten ein cowon in der l ausführung mit >30h batterielaufzeit... mein sharp md läuft bis zu 100h mit nem akkusatz... u.a. darum hab ich net so richtig bock umzusteigen... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn es 'nur' ein Musik player waere, waere es ja nicht sooooo schlimm.
Das Bloede ist, dass es bei der Videofunktion einfach nur nervt :(
D.h. ich seh mir die ganze Zeit Kratzer an :(
|
hast du schon einen?? :rolleyes:
also mein bruder hat den 30GB video, und da ist so ne tasche dabei, wenn man den da immer reintut gibt es NULL kratzer :) |
|
|
| godfatherdc |
werd gleich mal noch ein paar nachtpix von ddorf machen (klick sig, sind paar neue (misc->dino/night-pix)) :)
morgen abend dann 3001 :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Cosmique
...Das Bloede ist, dass es bei der Videofunktion einfach nur nervt :(
D.h. ich seh mir die ganze Zeit Kratzer an :(... |
wie groß is das display? 1,5"? 2"?
mein handy hat 2.8" und spielt bis vga hoch alles mögliche, aber wer benutzt das?
kein schwein letztendlich... du bist vielleicht mal ne halbe stunde fasziniert davon, aber es is sowas von unnütz in der praxis... :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hast du schon einen?? :rolleyes:
also mein bruder hat den 30GB video, und da ist so ne tasche dabei, wenn man den da immer reintut gibt es NULL kratzer :) |
NOCH hab ich keinen, also das mit den Kratzern war bei dem Austellungsstueck schon enorm, und wenn ich mir darauf mal nen video ansehen will?
hmmmm ich weiss ja nicht :nervous:
Das mit der Tasche, ja hab ich in den Rezesionen bei Amazon gelesen, und angeblich soll die Tasche Kratzer machen, wenn man den iPod da rein und raus holt.
k.A. ob das stimmt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2248466-1441829
| quote: | | Sogar das von Apple mitgelieferte Schutzetui verursacht beim Ab- und Überziehen Kratzer! |
|
|
|
|
|