|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 420)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Von bis? |
17.30 bis keiner mehr da ist ;) |
|
|
| Iniii |
| mist mir brennen die augen... :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
17.30 bis keiner mehr da ist ;) |
Hmm, mal schauen. Ich befürchte irgendwie, dass der morgige Abend sich nicht großartig vom heutigen unterscheiden wird :nervous: :nervous:
@Iniii: Dann weg vom Monitor ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
mist mir brennen die augen... :whip: |
hat das sandmännchen aus versehen is sein streusalz-säckchen gegriffen? :toothless ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hat das sandmännchen aus versehen is sein streusalz-säckchen gegriffen? :toothless ;) |
der penner schmeisst mir auch immer alles genau ins auge... :toothless
ich pfeif mir jez aber ersma paar liter cola rein, da hatta ne allergie gegen... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
der penner schmeisst mir auch immer alles genau ins auge... :toothless
ich pfeif mir jez aber ersma paar liter cola rein, da hatta ne allergie gegen... ;) |
nee die allergie hab ich - deshalb des mit den augen :stongue:
ich trink grad caramel-krokant cappuchino mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... und dann ins bettchen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
der penner schmeisst mir auch immer alles genau ins auge... :toothless
ich pfeif mir jez aber ersma paar liter cola rein, da hatta ne allergie gegen... ;) |
lol :D
| quote: | | ich trink grad caramel-krokant cappuchino mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... und dann ins bettchen |
danach würd ich erstmal kotzen :toothless
edit: voll der highlighttag/-abend :) CL finale, paule labert nur müll, und das SAE bestellt tatsächlich macbooks für uns :eyes: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
danach würd ich erstmal kotzen :toothless |
du hast ja keine ahnung haste nich!!! :whip: :stongue: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
|
Findest du dich komische Tuss in deinem Ava eigentlich hübsch? Also ich hab ja keinen Plan, wie die sonst aussieht, aber ich finde die sieht auf dem Bild absolut unvorteilhaft aus :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Iniii |
| LOL der paul@soundgarden :D :D :D "der piet spielt das imma viel zu schnell...." :whip: :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
du hast ja keine ahnung haste nich!!! :whip: :stongue: :D |
zieht das auch so fäden wie honig?:stongue:
| quote: | | Findest du dich komische Tuss in deinem Ava eigentlich hübsch? Also ich hab ja keinen Plan, wie die sonst aussieht, aber ich finde die sieht auf dem Bild absolut unvorteilhaft aus |
findest du den shatt0r hübsch? :D
das bild ist vielleicht nicht optimal :) aber inzwischen gibts ja viel mehr von der, da mach ich beizeiten mal ein design-update :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
findest du den shatt0r hübsch? :D |
shatt0r > lena (oder wie auch immer die heisst) :toothless |
|
|
|
|