|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie bin ich heut nich in Spamlaune o.X |
gibt nicht so das thema.. und es ist schon etwas später, da kommt das auch nicht mehr so in fahrt :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gibt nicht so das thema.. und es ist schon etwas später, da kommt das auch nicht mehr so in fahrt :happy2: |
das ist ja wohl egal bei mir wie ihr eigentlich wissen solltet... ;)
aber irgendwie hat der pilzflash mich etwas geplättet hinterlassen... :toothless |
|
|
| Cosmique |
ich geh ins bett.
gute nacht. |
|
|
| Klangzentrum |
so, ich werd jez ma inne falle...kann zwar wahrscheinlich eh wieder nich pennen, aber was will man machen...
bis die tage (inkl. morgen :p ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
das ist ja wohl egal bei mir wie ihr eigentlich wissen solltet... ;)
aber irgendwie hat der pilzflash mich etwas geplättet hinterlassen... :toothless |
jetzt laber net immer rum, bloß weil du gestern ne pizza mit champignons gegessen hast... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jetzt laber net immer rum, bloß weil du gestern ne pizza mit champignons gegessen hast... :p |
Der war so flach wie die von dir erwähnte Pizza :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der war so flach wie die von dir erwähnte Pizza :p |
dann wars aber keine wagner steinofenpizza, denn die geht noch hoch :stongue: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Morgen lade ich mal einen Mix von mir hoch, da schon viele gefragt haben
Mache gerad die CUE dafür... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Morgen lade ich mal einen Mix von mir hoch, da schon viele gefragt haben
Mache gerad die CUE dafür... |
:eek: :nervous:
:tongue2 :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:eek: :nervous:
:tongue2 :toothless |
:whip: ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann wars aber keine wagner steinofenpizza, denn die geht noch hoch :stongue: :toothless |
Geht ja gar nicht :p :toothless
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Morgen lade ich mal einen Mix von mir hoch, da schon viele gefragt haben
Mache gerad die CUE dafür... |
Hasselhoff Megamix? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der war so flach wie die von dir erwähnte Pizza :p |
:toothless
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Morgen lade ich mal einen Mix von mir hoch, da schon viele gefragt haben
Mache gerad die CUE dafür... |
hungriger hugo - wos zum essen pt.I? :D |
|
|
|
|