| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist ein Keller, wo ca. 200 Leute reinpassen. Fliesenboden (also säuberungstechnisch erste Sahne), Toiletten, Wasseranschluss, Tische, Stühle usw alles vorhanden.
Ich mach Morgen mal ein paar Bilder :) |
Ich glaub wir haben unsere Location für die GTA Party V gefunden :D
@php-fehler: Ein PHP Fehler dürfte eigentlich nichts mit dem Browser zu tun haben :conf:
Ansonsten: Moin :happy2:
Bin irgendwie noch im Halbschlaf und dass obwohl ich seit bereits 4h auf den Beinen bin... |
|
|